Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0-50 waren bestimmt Berg auf.
100-200 Berg runter mit Rückwind und unten im Tal Freibier. :prost:

:lachtot:

Aber mal im Ernst! Sehr krass, dort gibt es nicht viel was dich noch ärgern könnte auf der Bahn.
 
Ok danke, dann hole ich mir auch einen externen Empfänger. Dann kann ich mal ein paar Schweizer RS messen, zbsp. SpeedyRS dann wisst ihr wie REVO Stage 4 geht.
 
Scheisse wirds eben bei Scheibenheizung.
Da haste so gut wie keinen Empfang.

@Markus
Wenns Freibier am Ende der Strecke gegeben hätte, hätte ichs in 6,0 geschafft :bigtongue:
 
Smoky schrieb:
Scheisse wirds eben bei Scheibenheizung.
Da haste so gut wie keinen Empfang.

@Markus
Wenns Freibier am Ende der Strecke gegeben hätte, hätte ichs in 6,0 geschafft :bigtongue:

Scheibenheizung kein Problem, machst die Box halt hinten an die Heckscheibe fest. Klappt genauso
 
scheibenheizung -> box ganz unten in die seiten der scheibe.

Scheibenheizung und solarreflect -> hinten oder dachfenster

Dachfenster machen wir jetzt immer beim kumpel seinen denn das solarreflect macht den gps empfang von 8 und mehr satelliten für die 10hz fast unmöglich.
 
@Karsten: Was kommt denn als nächstes Auto, vielleicht gar ein GT-R 35? :ugly: :mrgreen:
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Warum soll er denn eig weg nach der ganzen arbeit die rein gegangen is?

Na weils halt immer noch was schnelleres gibt als nen TT-RS, deshalb wirds wohl nun der GT-R werden ;) bin schon gespannt was nach dem GT-R kommt - vielleicht F16 / Eurofighter? :mrgreen:

Hab mich das auch schon gefragt, denn ich hätte keinen Bock jedes mal Tuning-Geld im 5-stelligen Bereich zu "versenken", aber wenn er sich´s leisten kann - es sei ihm gegönnt ;) Ich hätte auch gern nen GT-R...
 
Auf den Nissan GT-R habe ich auch geschielt. War in den Vorbereitungen zum Release in einer Gruppe mit "Vorinteresse" angemeldet ...

Es zeichnete sich ein Preis in Japan von umgerechnet 30.000 Euro ab, natürlich war klar, dass er sooo günstig nicht zu uns kommen würde. In Amerika war 45.000 Euro als Verkaufspreis angepeilt und meine Hoffnung war noch am Leben, als er schließlich in Österreich zu bestellen war gab es ihn hier ab 90.000 Euro 8O

....aktuell steigt man bei uns nicht unter 100.000 in einen GT-R ein und nach der kommenden Steuerreform wird beim neuen GT-R nichts unter 120.000 Euro gehen ... wie die Zahlen laufen lernen

außer seiner japanischen Herkunft gibt es kaum etwas am GT-R auszusetzen
 
Wird ein 2013er Black Edition als Neuwagen in schwarz.

Bekommt gleich ne kleine Leistungskur auf 600-610PS
Also Map + Y-Pipe + Klappen-Aga.

Als nächstes dann etwas tiefer mit KW Gewinde-Federn.

Noch schöne Felgen RAYS Volk Racing G12.

Next Stepp wird dann sein:
-Hybrid Turbos
- Düsen
- Benzinpumpen
- Ansaugung
- downpipes

=700+ PS
 
Hehe, das ist echt Wahnsinn aber auch viel Respekt fuer diese radikale Geldverbrennerei !!!! Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Hehe, das ist echt Wahnsinn aber auch viel Respekt fuer diese radikale Geldverbrennerei !!!! Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)
Ich wollte gerade schreiben dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe mich noch umschulen zu lassen... :lol: :prost:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)


Der war echt gut :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Schön wärs du!

Ich hab eben im Leben alles richtig gemacht.
Kein Haus , keine Frau, keine Kinder. :lol:

Aber mal im Ernst. Son GTR lässt sich, man glaub es kaum, recht gut finanzieren.
Dazu trägt die eine gute Wertbeständigkeit bei.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Hehe, das ist echt Wahnsinn aber auch viel Respekt fuer diese radikale Geldverbrennerei !!!! Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)

Naja, als Angestellter wohl eher weniger fürchte ich ;-) da musst dann schon deine eigene (gut laufende) Bude haben...
 
Yeah, da Karsten kauft sich einen GT-R! :hurra2: :thumbs-up_new: Sollte ich kurz- bis mittelfristig auch in den Geldtopf fallen, wird's sicher auch ein GT-R 35, allerdings in blau! :mrgreen:
 
Selbst ich als LKW Fahrer könnte mir so'n geschoß Kaufen. Ohne Witz!!!!


Ich war mit Karsten dabei und musste mich nach eine probefahrt und netten gespräch mit eine engagierte und begeisterte Autohausbesitzer selbst mit gewalt davon abhalten JAAAA zu sagen!! Das Fahrzeug an sich hat SEHR überzeugt...... nur die laufenden Kosten schrecken "ein wenig" :mrgreen: ab. Durchschnittsverbrauch bei Artgerechte Fahrweise lag bei etwa 30l auf 100km. Auch die Reifen sind sehr teuer 8O und verschleissen ziemlich schnell. Ich denke Inspektionskosten sind auch nicht ohne. Wenn man Altersbedingt richtung Graue haare und vergesslichkeit tendiert ist die Versicherung auch noch bezahlbar.
Ansonsten: die angebotenene Finanzierungsmodelle und Restwert halten sich tatsächlich im überschaubaren bereich. Ich wurd sagen für der völlig Auto bekloppte Single ohne sonstige verpflichtungen ist es DAS Auto...... auch für'ne gutverdienender Arbeitnehmer.....
Um was vergleichbares zu finden muss man schon richtung Porsche Turbo usw schielen, also, so gesehen, ist der GTR ein schnapper. :prost:

Der gemachte TTRS ist geradlinig gefühlt etwas schneller als der serien GTR aber sobald der erste Kurve kommt ist der GTR weg. Einfach geniales gesamtkonzept!! :D :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben