Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)

Der war echt gut :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:

Schön wärs du!

Ich hab eben im Leben alles richtig gemacht.
Kein Haus , keine Frau, keine Kinder. :lol:

Aber mal im Ernst. Son GTR lässt sich, man glaub es kaum, recht gut finanzieren.
Dazu trägt die eine gute Wertbeständigkeit bei.

TOP !!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Bin jedenfalls WIRKLICH schon sehr gespannt auf Dein neues Projekt und die ersten Bilder...darf man schon zur Anschaffung gratulieren oder müssen ein paar Details noch geregelt werden?

:flucht:
britbrat schrieb:
also, so gesehen, ist der GTR ein schnapper. :prost:

Top Kommentar hehe !!!! :lol: :lol: :lol:

Aber ich muss ehrlich zugeben (von den Anschaffungskosten mal ganz abgesehen): vor den 30L Verbrauch / Verrauch (inkl. Reifen hehe) (oder seien es auch nur gute 25L) hätte ich Angst... :flucht: ...also einfach, dass meine Geldbörse dann irgendwann diesen hier macht :hangmann:

Aber wer es doch wagt: I salute you !!

Smoky schrieb:
Wird ein 2013er Black Edition als Neuwagen in schwarz.

Bekommt gleich ne kleine Leistungskur auf 600-610PS
Also Map + Y-Pipe + Klappen-Aga.

Als nächstes dann etwas tiefer mit KW Gewinde-Federn.

Noch schöne Felgen RAYS Volk Racing G12.

Next Stepp wird dann sein:
-Hybrid Turbos
- Düsen
- Benzinpumpen
- Ansaugung
- downpipes

=700+ PS

Und wenn du den dann verkaufen willst sag Bescheid ;)

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

UltimateGreenhorn schrieb:
Hehe, das ist echt Wahnsinn aber auch viel Respekt fuer diese radikale Geldverbrennerei !!!! Mal schauen, eventuell erwaege ich bald ne Umschulung Richtung Sanitaer...in der Branche scheint man es ja in durchaus noch recht jungen Jahren zum Millionär bringen zu koennen ! :eek: 8O ;)

:bravo:

Vielleicht sind ja bald 2 GTR in OWL on the street :mrgreen:

Der TT RS ist seit heute an einen ex FRS Fahrer verkauft.

Schon ein bisl mit einem weinenden Auge :cry:

Ist einfach ne geile Karre der TT RS.

Und dazu ein 7,4 Sek Auto, also schneller als ein Serien GTR.

Der GTR geht ja auch locker auf 1000PS :ugly:
Zudem wird der GTR ne gute Anlage sein, weil der Nachfolger nicht geplant ist und der GTR sicher Ende 2017 ausläuft.

Ich denke danach wirds dann mal was vernünftiges. Nen E-Auto oder so :mrgreen:

Klar kriegst du die Karre "locker" auf 1000 PS. Die Frage ist ja nur ob man das will,auf Grund der Standfestigkeit und so.
Aber solltest du jemals auf die ~750-800 PS kommen, tu ich dir jeden gefallen, wenn du mich einmal mitnimmst! :liebhab:

m-stirpel schrieb:
Klar kriegst du die Karre "locker" auf 1000 PS. Die Frage ist ja nur ob man das will,auf Grund der Standfestigkeit und so.
Aber solltest du jemals auf die ~750-800 PS kommen, tu ich dir jeden gefallen, wenn du mich einmal mitnimmst! :liebhab:
Er wird nicht umzukommen uns mal mitzunehmen. Er will ja nicht das wir ewig vor seinem Haus stehen :lol: :prost:. Glückwunsch an den TT Käufer ich denke das war ein Schnäppchen :)

Am Höhepunkt des britischen Focus RS Hype hat man ihn sogar mit dem Nissan GTR verglichen ... schon vergessen ? 8)

http://www.youtube.com/watch?v=ZZL8uPemi3k

Quintessenz - am Flugfeld ist der Nissan GTR haushoch überlegen, aber was passiert draußen im Alltag - in der echten Welt ??? :roll:

auf den englischen Landstraßen ist der Unterschied nicht mehr so groß - im Focus RS hat man mehr Spaß ;)

vlt. ein bischen einseitig argumentiert, aber lustig .....

trotzdem viel Spaß mit deinem Nissan GTR :DX: :prost:

boerniRS schrieb:
Am Höhepunkt des britischen Focus RS Hype hat man ihn sogar mit dem Nissan GTR verglichen ... schon vergessen ? 8)

http://www.youtube.com/watch?v=ZZL8uPemi3k

Quintessenz - am Flugfeld ist der Nissan GTR haushoch überlegen, aber was passiert draußen im Alltag - in der echten Welt ??? :roll:

auf den englischen Landstraßen ist der Unterschied nicht mehr so groß - im Focus RS hat man mehr Spaß ;)

vlt. ein bischen einseitig argumentiert, aber lustig .....

trotzdem viel Spaß mit deinem Nissan GTR :DX: :prost:

Naja boerni, ich würde schlichtweg mal behaupten, dass selbst der Serien-GTR überall überlegen ist, selbst wenn man mitm Raeder RS oder was auch immer vergleicht... Die Engländer haben in dem Film wohl eindeutig ne dicke Ford Brille auf :mrgreen: ob man mitm Focus mehr Spaß hat - naja ;D kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen GTR gefahren bin, aber ich glaubs fast eher weniger

Jetzt kommt eh gleich wieder einer mit Emotionen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch schonmal für die Rakete.

Bin den GTR auch schon Gefahren
http://youtu.be/pfV-BL20vqY

Es ist Performance technisch gesehen eine absolute Waffe.
Er macht halt Spaß UND geht auch noch so vorran.

Würde mir auch gerne einen holen und beobachte immer wieder den Markt. Nur zurzeit ist er noch zu teuer mit allem.
Das einzige was mich etwas gestört hat war der Innenraum - wie ist das bei dir?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart

es ist ja schon einiges vieles in Leder.
Das wertet doch mitlwerweile sehr auf wie ich finde.
Klar, Cockpit und Mittelkonsole sind nun wirklich keine optischen Leckerbissen.

Wirk alles irgendwie dahin gebastelt. Auch typisch japanisch diese 1000 Knöpfe.
Es gibt allein 3 Möglichkeiten den Bildschirm durch zu switchen.

Darauf kann ich aber gern mal drüber hinweg schauen.

Nächste Woche wird er abgeholt :hurra2:

Neueste Beiträge

Oben