Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch gar nix weil ich erst ne neue SW aufspielen muss.
Misst derzeit noch net korrekt. :twisted:

Neue TT RS bekommt knapp 400PS und wird mind. 80kg leichter.

Zudem denkt Audi über einen TT RS GT nach der um die 1000 kg wiegen soll.

http://fourtitude.com/news/audi-rumors-renders-spy-photos/next-generation-audi-tt-intel-fotoshopfriday/

http://fourtitude.com/features/Miscellaneous_Features_16/audi-tt-evo-plus-next-generation-of-ultra-chassis-design/

http://www.autoexpress.co.uk/audi/tt/61515/audi-plans-ultra-lightweight-tt

das neue Modelle immer mehr Leistung haben werden, ist, war und wird immer so bleiben.

Aber endlich haben die große Konzerne erkannt, dass die wachsende Größe und das immens steigende Gewicht ein Ende haben muss!!!

Mal abwarten wie er dann aussehen und was er kosten wird.

Eine GT Version würde bestimmt vom Preis Richtung 911er gehen.

Aber der müsste es gar nicht sein, wenn er auch überhaupt kommt.

Der "normale" TT wird ja auch schon einiges abspecken und dürfte am ende knapp unter 1400kg liegen.

Dauert ja eh noch ein bisl :)

100-200-> 8s :irre:

boa muss das drücken ey

P.S. wegen deinen Gtech wenn du trotzdem schon messen willst mit alter SW nimm den RR modus ich erklär dir dann wie du die daten in ne exel tabelle bekommst

Muss das Update noch aufspielen.
Hab aber noch nicht so recht durch die Anleitung geblickt.

Wir haben ein paar Versuche gebraucht, weil andauernd die PB von der Scheibe geflogen ist :lol:

hast den File? soll ich dir das gelumpe mal schicken :ugly: ich habe damals einen bekommen der auf den ihrer seite nicht online stand
Die aneitung einfach schritt für schritt abarbeiten dann erklärt es sich von selbst

(mit 8s biste doppelt so schnell wie ich im ST :x )

Heute noch mal mit der PB probiert 0-100.

3 Läufe:
1. 4,1
2. 4,0
3. 3,9

Übung macht den Meister.
Bei 100-200 kam heute "nur" ne 8,4 raus.

Anhänge

• 20130304_180038.jpg
    20130304_180038.jpg
    1,9 MB
mach Dir mit den ganzen 0-100 km/h nicht die Verschleißteile kaputt. Sonst geile Zeiten. :liebhab:

Wenn wir uns am Forumstreffen sehen, muss Du die mal mitbringen. Würde mal gerne genau wissen, was ein kleiner RS so im Elastizitätsbereich bringt.

:thumbs-up_new: ich warte nur auf den Thread:

GTech RR in Biete :lol:

Was hat dein Focus RS von 100-200 gebraucht?!

Die Gtech wird noch geupdatet.
Und dann verglichen. Könnte aber passieren das ich die noch abgebe :pfeif: :lachtot:

Die 0-100 Fahrerrei lass ich auch wieder sein.
War jetzt auch nur ein paar mal zum Messen.

Meinen Focus hatte ich nie gemessen.
Aber heute den von Frosty.
Weiss aber nicht ob ich sagen darf was er hatte.

sleipnirsreiter schrieb:
mach Dir mit den ganzen 0-100 km/h nicht die Verschleißteile kaputt. Sonst geile Zeiten. :liebhab:

Wenn wir uns am Forumstreffen sehen, muss Du die mal mitbringen. Würde mal gerne genau wissen, was ein kleiner RS so im Elastizitätsbereich bringt.

Bring ich auf jeden Fall mit das Teil.

Frusti ist dein RS eingeschlafen übern Winter oder hast du extrem zugenommen? Ne 10,1 is ja mal nix.....das schaff ich SERIE :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben