Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, so ist es! Ist ja eine Diagnose Software!
Aber du kannst soooo viel codieren Auslesen
einstellen und und und!
Z.B das Geheimmenü vom Navi!
Dazu must du erst einen Bit in einem Steuergerät
setzen um dann per Tastenkombination ins Versteckte
Menü zu gelangen!
Das ist natürlich nur eins von 1000000 Beispielen!
Du hast ein gleichwertiges wenn nicht sogar besseres
Diagnoseprogramm als der VAG Konzern selber!
P.s. Comming / Leaving Home nur über LED sieht pervers gut aus!

MfG Xtrem
 
So Smoky,
hier noch etwas Lesestoff damit die Zeit schneller vergeht!

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-tt-8j.php

MfG Xtrem
 
Hast Du auf dem zweiten Foto eigentlich das "R" von "RS" fürs Foto freigelegt? :lol:
 
Schönes auto ^^ jetzt müsste man wie beim RC Auto nur einfach die karosserie Tauschen vom Focus RS drauf dann wäre das top :thumbs-up_new:

viel Spass und Knitterfreie Fahrt :)

MFG Dennis :winken:
 
RS26 schrieb:
Hast Du auf dem zweiten Foto eigentlich das "R" von "RS" fürs Foto freigelegt? :lol:

Nee..........da war die Folie etwas knapp :mrgreen:


So dann gehts die Tage gleich zum Ray zwecks Bremsen-Update :thumbs-up_new:
 
Und was machst du übernächste Woche?
Weil ende nächste Woche bist du mit deinem Tuning ja eigentlich schon komplett durch :lol:
 
:lol:

ja Patl, das frag ich mich dann auch.
Langeweile ist nicht mein Ding.
Also lasst euch überraschen.

500PS sind in Planung.

:pfeif:
 
Ich würde gerne mal wissen wie schnell der ist mit der Stage2+. Wenn der ganze Kram eingebaut ist und das Auto komplett abgestimmt und freigeblasen ist mache doch mal ein kleines Messprogramm mit der Performancebox das hat Hand und Fuss. :) Ich bin gespannt wieviel du mir abnimmst. :bigtongue:
 
Meinst du? :mrgreen: :ugly: Vor einigen Tagen hat's bei mir ein R8 Spyder mit der v10 maschine versucht beim Ueberholen...wir waren gleichschnell. :bigtongue: Daumen hoch bekam ich von ihm. :bravo: . Und du willst mit deinem weissen Etwas kommen :maul: :pfeif: .....nee Spass. Spätestens beim Chip mache ich nur noch den hier: 8O
 
Ach man muss sowas sportlich sehen.
Ich hab einfach Spass an so einem "Projekt"

Am Ende kommt es nur darauf an das mir mein TT das gibt was ich will.

Scheiss auf ein paar 1/100 Sekunden mehr oder weniger.

Im übrigen hab ich auch schon den Ölwechsel klar gemacht.
 
misterk schrieb:
Meinst du? :mrgreen: :ugly: Vor einigen Tagen hat's bei mir ein R8 Spyder mit der v10 maschine versucht beim Ueberholen...wir waren gleichschnell. :bigtongue: Daumen hoch bekam ich von ihm. :bravo: . Und du willst mit deinem weissen Etwas kommen :maul: :pfeif: .....nee Spass. Spätestens beim Chip mache ich nur noch den hier: 8O

Ähh Ja... :irre:
 
@José

Ja mein Bester. So gut läuft ein knapp 1,8 Tonnen schwerer Spyder auch net dazu noch die schlechtere Aerodynamik. Der einzige R8 der ganzen Bande der einigermassen gut geht (für nen Supersportler) ist der V10 GT.

@Smoky

Dein Projekt ist sehr aufwendig. Hoffe für dich dass alles glatt geht und nix dazwischen kommt oder die Kiste plötzlich die berüchtigten RS-zicken hat nach dem Tunen. Frag am Besten den Audihändler welchen Haldex du drine hast. Du hast ja von mir die Adresse bekommen von KD-motorsport die kannste auch fragen. Denke du hast schon den Neuen drine aber erst genau nachfragen.
 
OnKeLjOsE schrieb:
misterk schrieb:
Meinst du? :mrgreen: :ugly: Vor einigen Tagen hat's bei mir ein R8 Spyder mit der v10 maschine versucht beim Ueberholen...wir waren gleichschnell. :bigtongue: Daumen hoch bekam ich von ihm. :bravo: . Und du willst mit deinem weissen Etwas kommen :maul: :pfeif: .....nee Spass. Spätestens beim Chip mache ich nur noch den hier: 8O

Ähh Ja... :irre:

Eventuell is der rückswärts gefahren?! Waren die Led's weiss oder rot im Rückspiegel :lol:
 
Smoky hat die Pointe verstanden aber ihr anscheinend net. Also lasst es. 8)

@Smoky

Gute Sache das mit dem Oelwechel. Bei deiner Power ab 30.000 km das volle Programm beim Wechsel also Haldex, Differential, Winkelgetriebe und natürlich das Getriebe selber. Sonst rauscht es irgendwann sehr mechanisch beim Fahren und das willste net hören.
 

Neueste Beiträge

Oben