Megane RS Focus RS tausch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TommyRS

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist mein 1. Post hier und habe direkt schon ne Frage ;) Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Megane RS gekauft (finanziert über die Sparkasse) aber ich bin nicht glücklich mit dem Wagen und ich bin vor kurzem mit einem RS mitgefahren und dieses Auto gefällt mir einfach zu 100%. Habt ihr eine Ahnung was für Möglichkeiten ich habe den Megane loszuwerden um mir dann einen Focus RS zu kaufen?

Willkommen und hoffentlich bald auch ein RS Fahrer ;)

Nun ja also dass du für den Megane RS als Gebrauchtwagen keinen Focus RS zum Tausch bekommst ist ja mal klar. Privat verkaufen bringt meiner Erfahrung nach immer am meisten ein, oder mit der Bank reden um den Megane zu verkaufen, ablösen und den RS neu finanzieren ?

:prost:

ja das mit dem ablösen und neu finanzieren habe ich mir auch schon gedacht. Problem ist nur das ich einen neuen RS vom Händler brauche damit die Bank das mitmacht. Wie stehen die Chancen das ich noch irgendwo einen neuen RS bei einem Händler finde?

TommyRS schrieb:
ja das mit dem ablösen und neu finanzieren habe ich mir auch schon gedacht. Problem ist nur das ich einen neuen RS vom Händler brauche damit die Bank das mitmacht. Wie stehen die Chancen das ich noch irgendwo einen neuen RS bei einem Händler finde?

Irgendwie hab ich immer ein kleines Problem damit, wenn das größte Problem gleichmal das ist, wie ich irgendwie jemanden finde, der mir Kohle gibt ein Auto zu kaufen.

Vielleicht solltest du einfach ein wenig sparen, den Megane verkaufen und den Aufpreis auf den Focus selbst bezahlen?

In Österreich stehen noch bei einigen Ford-Händler neue Focus RS herum!

Es stehen so viele Neuwagen drin

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136922592&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

aXXit, nicht jeder Kauft sein Auto Bar....

TommyRS schrieb:

Bei R&S in Pulheim bei Köln steht noch ein weisser (neu)

FRSGER schrieb:
aXXit, nicht jeder Kauft sein Auto Bar....

jo is mir schon klar, ich ja auch nicht ;) aber du weißt wie ichs meine.

zum thema neuwagen: wenn ich im internet suche finde ich viele, die noch nicht zugelassen bei händlern rumstehen. denke, da hast du gute chancen. warum es allerdings ein neuwagen sein muss hab ich nicht ganz durchschaut.

Versteh ich auch net, die Sparkasse macht doch da keinen Unterschied,
im Gegensatz zur Autobank!

2 orte weiter von mir steht auch noch en RS beim Händler, en grüner. Nur leider kein sympathisches autohaus, hab meinen da nicht geholt. Lass nicht mal das Auto dort checken, lieber fahr ich 100km hehe
sonst, wie die vorigen schreiben, mobile autoscout etc. gibs noch einige neuwagen...

1234me schrieb:
frage:was genau gefällt dir am megane rs nicht bzw. am focus rs besser?

Ich tipp mal auf -> Es ist ein Franzose :lachtot:

Nein aber würde mich auch mal interessieren ?

:prost:

Neueste Beiträge

Oben