Matt-Weiße/Matt Schwarze Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS

Well-known member
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir lassen gerade im Auftrag eines Kunden 2 Kuga Matt-Schwarz und Matt-Weiß!! folieren. Bin echt gespannt, wie das Matt-Weiß rüberkommt. Habt Ihr das schon mal irgendwo gesehen? Bin echt am überlegen ob ich das am RS machen lass..... Bilder folgen!!
 
Ich hab einen weiss-matten Fiesta gesehen wurde von der Ford Garage selbst gemacht.
Hat nich schlecht ausgesehn. Auf den Fotos sieht man jetzt nich soviel.

überleg mir auch schon seit langen ob ich Ihn folieren lassen soll.
 

Anhänge

  • IMG_2784[1].JPG
    IMG_2784[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 508
  • IMG_2785[1].JPG
    IMG_2785[1].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 508
es gibt auch ne electric orange folie...


hab letztens nen mini im rs grün gesehen..allerdings matt...
sie hat mich angeglotzt wie'n reh beim schei...
aber ich glaube... ich habe genauso blöde geguckt ...
haben uns freundlich angelächelt.. :D
 
hier waren irgendwo auch mal bilder von einer holländischen? seite verlinkt mit einem matt-weißen rs
 

Anhänge

  • Photo-007.jpg
    Photo-007.jpg
    57 KB · Aufrufe: 473
  • Photo-014.jpg
    Photo-014.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 473
Ich hol meinen nachher vom Folierer ab -> Matt weiß mit glanz schwarzem Dach. Stell dann fotos rein.

Mal sehen ob es wirklich so Pflegeintensiv ist :hilfe:

Gruß
Mathias
 
Ich hab den Matt-Schwarzen grad geholt....sieht schon klasse aus. ABER: Einmal die Heckklappe zugemacht und schon 5 Fingerabdrücke auf der Folie....
 
So da bin ich wieder -> Mattweiß, Dach Glanzschwarz, und WRC Streifen in Glanzschwarz wieder drauf.

img1904w.jpg


Sorry für das Handyfoto .. besser folgen noch!

Gruß
Mathias
 
ich bin mir zwar nicht sicher ob mein Foto jetzt einen RS zeigt :mrgreen: aber der hier ist mattweiss gelackt und sieht in natura :thumbs-up_new: aus.
ob pflegeintensiv kann ich nicht sagen ...
 

Anhänge

  • mattweiss_gelackt.JPG
    mattweiss_gelackt.JPG
    562,1 KB · Aufrufe: 370
mein folieguru macht kein mattweiss mehr.... lass den paar tage draussen stehen wo schwarze wasserräder runterlaufen an scheibenleisten oder spiegelecken.... kriegste nicht mehr runter.... er hatte nen chayenne damit gemacht mit 3m folie... kunde kam nach paar wochen zurück und reklamierte ... mit nix mehr abzubekommen.... kann mir das schon vorstellen... mattschwarz genauso dämlich mit fingerabdrücken.... ist nur was für nen lackierer.... wir cremen unsere hände nie ein.... :DX:
 
Also Freunde der Nacht,

das matt-weiß find ich ja mal ultra-affen-geil.

Wegen den Wasserläufern und Grauschleiher, da müßt´s doch was geben. Hat jemand Erfahrung mit matt-weiß und dann dann Versiegelung mit irgendetwas zum Schutz des matt-weiß.

Danke für Eure Antworten !


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben