Marvin´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Steht ja schon richtig gut da! Hat wohl auch das erste Treffen bei den "Verrückten" wirkung gezeigt ;) :thumbs-up_new: :prost:

Nimm JWR60 und mach noch nen LLK :winken:

Das sag ich dir :cooler:
Mal sehen wie die Lage im März so ist, dann wäre ne neue SW inkl. LLK natürlich schon was feines :liebhab:
War gerade wieder mit dem kleinen unterwegs, da fällts mir echt immer schwer den Motor abzustellen. Das macht einfach son Spaß, will gar nicht erst wissen wie es mit einer anderen SW ist!

Wenn ich dich mal wieder besuche, darfst du es wieder bei höheren Drehzahlen knallen lassen.
Aber glaub mir, der 2. Knall im Video war schon sehr laut. Habe mich selber dabei erschrocken :fuck2:

Und wegen der SW habe ich mich mittlerweile auch festgelegt. Es wird im März die Autotech JWR60. Muss nur noch einen guten LLK dazu finden....

m-stirpel schrieb:
Und wegen der SW habe ich mich mittlerweile auch festgelegt. Es wird im März die Autotech JWR60. Muss nur noch einen guten LLK dazu finden....
Richtige Entscheidung. :thumbs-up_new: Wirst das :D nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Und knallen wird's dann noch heftiger. :cooler:

Marv, da kannste deinen RS nach dem Softwareupdate gleich mal nen Tag hier lassen. Aber in Halle, nich bei Cramer...... :ugly:

p.s.: dein Angebot wird gern angenommen. Das nächste mal is die Kamera aber dabei :p

Sorry, ich wollte dir mein Auto jetzt nicht für einen ganzen tag überlassen! Aber wir können nächstes Jahr dann gerne mal wieder ne schöne Runde drehen :ja:

Freu mich schon echt auf die SW nächstes Jahr. Was ich aber noch brauche ist einen größeren LLK. Habe den Airtec Gen3 ins Auge gefasst, ich denke damit kann man nichts falsch machen....?!

Hab den Airtec Gen.2 verbaut. Bin absolut zufrieden damit :thumbs-up_new: seit wann gibt es den gen.3? Noch gar nichts gehört darüber. Da machst du aber bestimmt nichts falsch, würde ich mal behaupten. Airtec fahren ja sehr viele hier und ich hab noch nichts schlechtes darüber gehört..

Gruß Miche

Hier wird mit gen3 angeboten. Ist wahrscheinlich aber gen1 so wie es aussieht oder?

http://www.racing-fever.de/focus-rs-airtec-generation-3-ladeluftkuehler.html

Genau den von racing-fever meine ich, steht ja Gen3 dabei. Was das für einer ist weiß ich nicht, bin da noch kein Experte :confusednew:
Naja, bis Februar/März hat das eh noch Zeit, bald geht's erstmal in den Winterschlaf....

m-stirpel schrieb:
Sorry, ich wollte dir mein Auto jetzt nicht für einen ganzen tag überlassen! Aber wir können nächstes Jahr dann gerne mal wieder ne schöne Runde drehen :ja:

War ja auch n Scherz...... :bigtongue:

Insofern mein Motor noch ok ist und nicht wieder Schaden genommen hat durch die Aussetzer unter Volllast, halte ich eine gemeinsamen Ausfahrt für realistisch. :bananadancer2: :cooler:

Da mein Schmuckstück morgen für 3 Monate eingelagert wird, hab ich ihn heute bis Mitternacht insgesamt 6,5 Stunden geputzt, gewaschen und poliert!
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, der Lack ist glatter wie´n Babyarsch :liebhab:
Hab mal noch Vorher/Nachhrer Bilder gemacht....

Anhänge

• IMAG0397.jpg
    IMAG0397.jpg
    1,9 MB
  • IMAG0402.jpg
    IMAG0402.jpg
    1,7 MB
Sieht doch gut aus, mit der Hand oder Maschine poliert? So ne Garage ist was feines ;-)

m-stirpel schrieb:
Alles Handarbeit :thumbs-up_new:

is auch das beste wasses gibt :handjob:

vor allem hälts sich so schee, wenn mans gscheid macht :mrgreen: bin allerdings selbst am überlegen, ob ich mal anstelle von versiegelung, wachs nehme (carnaubawachs). Soll bei guter pflege auch schön halten und kann man auch locker auffrischen

Nächstes Jahr, wenn die Saison wieder losgeht werde ich vielleicht nochmal eine professionelle Reinigung machen lassen inkl. Versiegelung.
Aber erstmal gehen Software und LLK vor! Ich kann den März jetzt schon kaum abwarten. :bananadancer2:

S1KRR schrieb:
m-stirpel schrieb:
Alles Handarbeit :thumbs-up_new:

is auch das beste wasses gibt :handjob:

vor allem hälts sich so schee, wenn mans gscheid macht :mrgreen: bin allerdings selbst am überlegen, ob ich mal anstelle von versiegelung, wachs nehme (carnaubawachs). Soll bei guter pflege auch schön halten und kann man auch locker auffrischen

Carnauba Wachs is was feines. Nehm ich auch nur. :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben