Marvin´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m-stirpel

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So, ich wollte jetzt auch mal meinen RS hier vorstellen! :thumbs-up_new:

Als ich ihn gekauft habe war er bereits 30/30 tiefergelegt, Bremssättel blau lackiert sowie Felgen schwarz lackiert und natürlich das Limitierungsschild war bereits vorhanden.

Was ich noch gemacht habe:
-3" DP und 200 Zellen Sportkat
-Mongoose Section 59 ab Kat
-Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer und Blinkergläser dunkel tönen lassen
-Dach schwarz foliert, Hutzen schwarz lackiert
-2 Speichen rot foliert und diverse Aufkleber
-Schroth Rallye 3 asm Hosenträgergurte
-Spurplatten HA 30mm
-Autotech JWR60
-Airtec Ladeluftkühler
-AS Umluftventil
-GGR Drehmomentstütze
-K&N XStream Sportluftfilter

....und bestimmt fällt mir noch das ein oder andere ein :pfeif:

Hier noch ein paar Bilder!

Anhänge

• DSC_0590.JPG
    DSC_0590.JPG
    2,2 MB
  • DSC_0593.JPG
    DSC_0593.JPG
    5,6 MB
  • DSC_0630.JPG
    DSC_0630.JPG
    1,7 MB
  • DSC_0605.JPG
    DSC_0605.JPG
    5,7 MB
turbotobi89 schrieb:
Schick schick narvin :) was die software angeht würde ich dir autotech empfehlen anstatt zu mtb zu fahren

....ist auch alles noch eine Sache vom Preis. Aber wie gesagt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die geplanten Schroth-Gurte hab ich auch gerade abgeholt, morgen geht's ans reinbauen :bravo:

Schick Schick sag ich da nur, schaut 100% gleich aus wie meiner :bigtongue: ..Die Speichen in rot kommen richtig geil, Folie oder gedippt??

:prost:

Die Speichen sind foliert. Ich hatte es erst mit dem Foliatec Zeug probiert, aber das ist in die Hose gegangen. Da hab ichs wieder abgemacht und normale Folie drauf machen lassen....

Hey Marvin,
echt schick dein RS. Haben uns ja auf dem Weg zum RST-Treffen in Dortmund kennengelernt und da sah er noch jungfräulich aus. :D
Gefällt mir echt gut mit den roten Akzenten. :thumbs-up_new:

Hey du bist der Marvin, der mir hinterher fuhr :cooler:
Stimmt wir kennen uns ja von der Dortmunder Tanke;-) Kommt gut mit den Akzenten jab muss ich meinen vorrednern recht geben;-)
Gruss

Stimmt, ich errinner mich auch noch an euch :D
Beim Treffen sah er wirklich noch ziemlich nackt aus....

Achja, und meine Schroth-Gurte habe ich nach 3 Stunden Arbeit jetzt auch endlich drin! :bravo:
Jetzt muss ich nurnoch warten, dass ich endlich meine Mongoose ab Kat einbauen kann...

Anhänge

• IMAG0177.jpg
    IMAG0177.jpg
    1,7 MB
Mensch Marv, wird ja auch mal Zeit das du was an deinem machst. Das mit den roten Akzenten und dem schwarzen Dach gefällt mir gar nich ( auch weil es (Dach) "jeder" hat), is aber Geschmackssache. Ansonsten find ich muß der "Schnautzbart" weg. Das passt gar nich zum RS2. Aber wir hatten uns ja schon paar mal drüber unterhalten. :prost:
In diesem Sinne, schicker RS. Pass schön auf das Teil auf und denk immer an den Spruch: Verheiz die Reifen, aber nie deine Seele.... :lol:

Joschi, ich weiß ja, dass dir mein Design nicht gefällt :pfeif: Damit muss ich wohl leben :DX:
Die schwarze Leiste hätte ich ja auch gerne in weiß, aber z.Z. sind noch andere Dinge wichtiger....

Die Gurte sind echt der hammer, für den Beifahrer zwar manchmal etwas nervig, wenn man immer alles neu einstellen muss, aber im Notfall hat man ja noch die normalen Gurte! ;)
Ich hoffe morgen kommt endlich mein Mongoose VSD Rohr, dann werd ich es direkt mit dem Mongoose ESD einbauen!

Hier mal ein aktuelles Fotos, wieder mit blauen RS Logos.

Und ein kleines Video wie schön er im Stand bei nichtmal 3000 U/min knallen kann. Bei dem 2. hab ich mich echt erschrocken. Ist Live ja noch viel lauter :liebhab:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=lXBCQPaw6oc&feature=youtu.be[/video]

Anhänge

• DSC_0803.JPG
    DSC_0803.JPG
    6 MB
Steht ja schon richtig gut da! Hat wohl auch das erste Treffen bei den "Verrückten" wirkung gezeigt ;) :thumbs-up_new: :prost:

Nimm JWR60 und mach noch nen LLK :winken:

Neueste Beiträge

Oben