Martin´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja das es autoverkäufer soooo gut geht kann ich nicht bestätigen....ist halt die sache wie viel man dafür macht.....
täglich von 8-18:30 fast jeden samstag oft sondershows und promotion das ganze we sehen viele nicht....und der vertriebsdruck verkaufts nix kriegste nix an Euro..... ;)

Deswegen fahre ich die wagen auch nur kurz damit es preislich was den wertverlust angeht nicht zu sehr schmerzt denn da kann heute keiner gegen an arbeiten..... ;) also seit beruhigt wir autoverkäufer sind keine millionäre sondern auch nur ganz normale arbeiter....

viele fragen mich bzgl. vergleich 370z und rs.....ich kann und will die irgendwie nicht vergleichen.... der rs ist die krawalltüte laut auffällig knall bumm remmi demmi.... und so fährt der auch aber das wisst ihr alle.
der z hat die eigenschaft auch mal elegant und gesittet vorzufahren (mann muss ja auch mit 30 mal was ruhiger werden :p ) aber wenn man spass haben will geht es ohne probleme heckantrieb mit 275er reifen hinten sorgen für genug traktion das war beim rs halt immer das problem tiefes sitzen und generell die tatsache das es ein coupe ist liefert natürlich auch ein anderes fahrgefühl gerade in kurven.
also ich find beide autos echt genial aber der vergleich hinkt wenn ihr mich versteht. jedes auto ist in seinem konzept ne wucht.
beim z ist das oben ohne fahren natürlich geil gerade wenn die klappenanlage auf ist und der v6 seinen klang raushaut....i like it :)

na dann schieb doch mal n Video von der Klappenaga rüber. Würd mich mal interessieren wie die klingt.

Joschi kommt die Tage ;) überlege auch noch das ein wenig ähm sagen wir zu "optimieren" :mrgreen:

bohmartin schrieb:
Joschi kommt die Tage ;) überlege auch noch das ein wenig ähm sagen wir zu "optimieren" :mrgreen:
Ich fang gleich an zu sabbern..... sieh zu :bravo: ( wenns nach dem "Optimieren" laut wird, macht nix!!!! :cooler: )

so langsam hat man den dreh raus mit dem neuen gerät

102464276760129f3xwjqpks.jpg

Neueste Beiträge

Oben