Manche Leute haben echt nix zutun oder?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nu hat er gelöscht und dann schreibt der vogel noch son scheiß hin .. naja was solls !! ist raus und gut ist

FORD RULEZZZZZZZZZ 4ever :cooler:

Danke euch allen nochmal . Mit euer hilfe hats geklappt. Er hat sich gerade beschwert das wir ford heinis ihn angeschrieben und beschwert hätten.

Nur gemeinsam sind wir stark :lol:

Shit - voller Vorfreude seine Seite geöffnet und was lese ich - alles gelöscht!

Das mit dem Kennzeichen war doof - sagt doch genug aus über den Interlekt der Person die so etwas macht!

Leider konnt ich nicht lesen was er noch dazu geschrieben hat - und um den POST zu löschen musste er bei FB um Hilfe betteln, wieder mal ein Armutszeugnis an sich selbst!

Ich will nicht wissen wie der Autos tunt...so wie es ausschaut weiß er nicht immer was er tut!

Was ein Asi...aber echt.

Geil,wie die sich alle aufregen in seinem Post. Wat ne Hackfresse der Jung.

"Der Motor ist ein Haufen.
Jeder Edition 30 macht dem das leben zur Hölle.Wenn der gemacht ist lacht der die 5Zylinder aus!!"

:lachtot:

Wer sich selbst als "Minus" empfindet weil der Erfolg fehlt - der muss ein noch grösseres MINUS erzeugen so das sein Minus als Plus angesehen wird! Booaahhh soviel Mathe für ne NULL!

:lachtot:

Die ironie an der ganzen sache ist nunmal fas jeder halbwegs gemachte wagen , meistens besser gehen wie einer mit serie.

Wat aber so leute net verstehen sind so klamotten wie das es mir beim 5 zylinder net um die power geht sondern eher um den sound. Und da kommt kein golf oder sonst was gegen an . Das sind so schwachbegabte leute bei denen es nur um 0 auf 100 geht. Kindergartenschwanz vergleich.....

http://c20xe-forum.de/c20let/showthread.php?102265-Performance-Box-Werte/page3

Ja der nette Maik scheint ja doch einen AudiS2 zu fahren............siehe Platz 2

Mit Performance Box gefahrene Zeiten von 0-100kmh1. 3.0s - Import Racing Evo6 GT35 2. 3,2s - Maik Harder Audi S2 Avant leicht modifiziert 20083. 3.8s - Maik Evo6 GT30/76 (aus 2004. 4,4s - STEPHAN Golf 3 vr6 turbo 523ps 2,6kg/ps5. 4,6s - Weißer Kadett Turbo FWD K29/26 215/50 - 15 Zoll Toyo6. 4,6s - FB66Turbo Astra F 520PS@539NM7. 4,8s - Audi S2 Quattro Coupe K27/29 1,9 bar, 580 Ps (geht mit Allrad noch schneller nur zusehr aufs Material)8. 5,2s - Golf 3 FWD 16V Turbo K24/7200 (RS2) 1,45bar 360PS 205/40 - 17 Zoll9. 5,6s - Greyastraf Evo260 205/40 - 17 Zoll10. 6,6s - Z20LETCoupe G TQP 245PS11. 6,7s - Emmes Astra G TQP 275PS

haha...freie Meinung ist erlaubt...dann soll er mal sein Profil öffentlich machen und wir posten unsere Meinung dazu... :mrgreen: :lol:

upps...nun hat er es nach gefühlten 133 Stunden geschafft wirklich alles zu löschen.. :bravo: ....inkl. sinnfreie Kommentare seiner Pausenclowns....Herzlichen Glühstrumpf.... :hurra: :hurra2:

1. Die Sache mit dem Kennzeichen ist nicht aktzeptabel!!!
2. Was er in seinem facebook über den Focus RS schreibt ist ok, da darf er soviel lästern wie er will. Tun einige hier doch genauso über VW... :doh:
3. Zum Glück ist er hier nicht angemeldet, sonst könnte er einige Beiträge allein aus diesem Thread hier öffentlich posten. Und was und wie es da etwas zu lesen gibt, könnte auch sehr viel Menschen belustigen oder ...

Lest Ihr auch manchmal drüber was und wie Ihr schreibt? Auch wenn Deutsch eine schwere Sprache sein soll. Glaube das bezog sich aber nicht auf Eingeborene!!!

Buchstabendreher oder mal ne Größ- / Kleinschreibung passiert immer mal wieder. Aber so bisschen Grammatik hat noch nie geschadet, oder? Besonders wenn man fünf Zeilen ohne Punkt und Komma lesen und verstehen will, und dann noch auf Dativ und Akkusativ scheißt!!!

Aber wie ists hier so schön geschrieben. Dem M. Harder fehlts wohl an Interlekt!!!

8O

Mir ging's einzig und allein nur um das Kennzeichen . Hätte er dieses unkenntlich gemacht und dann reingestellt , hätte ich nichts unternommen . Ich wüsste zwar das es mein Auto ist aber dann wär's mir weitgehendste egal gewesen .

Die Kommentare dadrunter ob Meinungsfreiheit oder nicht sind einfach völliger bullshit. Wie kann man nur soviel geqierlte scheisse schreiben und das an einem Stück . Du hast auch recht damit das wir hier auch über Golf und Co . ablästern und so .Und da gebe ich die völlig recht das man seine Freie meinungsfreiheit hat . Ich bin auch garnicht sauer über die Kommentare dort, es belustigt mich sogar eher :DX:
Aber der Rest von den schwachmaten hat garantiert noch nie nen RS Gefahren , geschweige den gesehen . Wette ich alles drauf . Und wenn man mit dem Focus was macht , kann der mit Sicherheit auch ne ganz fiese Rakete werden. Alles ist machbar . Hab letztens nen Video im Youtube gesehen über nen 600ps Focus rs . :mrgreen:

Ja der maik der ist so Mies , für den gelten keine regeln offensichtlich . So hab ich den Eindruck von seinen anhängseln da . Dem werde ich bestimmt irgendwann mal begegnen , dann gucken wa mal was der so zu kacken hat .

Kenne ne Menge Leute die den auch persönlich kennen. Der scheint auch was drauf zuhaben der junge. Und der ist hier in der gegend auch recht bekannt . Der hat aktuell den Audi 100 Kombi mit knapp 800ps .
Das sind Leute die weit über den sind wo wir uns bewegen . Für die zählt nur Wer wie Schell von 0 auf 100 ist . Und alles über 5 Sekunden ist zu langsam .

Hi,

heute habe ich mal den Audi in natur beim Beschleunigungsrennen in Bottrop gesehen. Um es mal etwas nett zu sagen, bei beiden Läufen die ich gesehen habe, hätte ein 50 PS Fiesta gereicht um zu gewinnen...

Gruß Dirk

Dirch schrieb:
Hi,

heute habe ich mal den Audi in natur beim Beschleunigungsrennen in Bottrop gesehen. Um es mal etwas nett zu sagen, bei beiden Läufen die ich gesehen habe, hätte ein 50 PS Fiesta gereicht um zu gewinnen...

Gruß Dirk

Und das Lustige ist, ich war mit einem VW Audiclub da (meine Kumpels) und selbst die machen sich über den Typ lustig und halten null von Ihm.

MFR schrieb:
Dirch schrieb:
Hi,

Gruß Dirk

Und das Lustige ist, ich war mit einem VW Audiclub da (meine Kumpels) und selbst die machen sich über den Typ lustig und halten null von Ihm.

Icj hab hier auch einpaar kollegen dir den persönlichen kennen. Die halten auch alle wenig von dem irgendwie.
Arroganter typ wohl ;)

Neueste Beiträge

Oben