Manche Leute haben echt nix zutun oder?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe auch mal eine Nachricht geschrieben.
Aber sachlich bleiben sonst lassen wir uns auf das Niveau herab, das haben wir nun wirklich nicht nötig.

:)

Wieso schreibt ihr dem Nachrichten, das kann nur nach hinten los gehen :lol:

-TK- schrieb:
Wieso schreibt ihr dem Nachrichten, das kann nur nach hinten los gehen :lol:

Wieso? Bin ja nicht ausfallend geworden, einfach nur ein Kurzes

"Sehr geehrter Herr Harder,

sie können gerne ihre Meinung zu jeglichem Fahrzeug der Welt äussern,
doch bitte tun sie mir einen Gefallen und nutzen dafür nicht das Fahrzeugbild
eines Bekannten samt Kennzeichen.

MfG"

Finde daran nichts schlimm, auch ich darf meine Meinung äussern. :warn:

Es reicht wenn das Foto weggemeldet wird. Wer ein Foto von einem fremden Fahrzeug ernsthaft so in Facebook hoch lädt der ist ehh nicht an vernunftorientierten Gesprächen interessiert. :popcorn_essen:

Es geht doch auch nicht darum das es "was bringt" sondern einfach darum dass man keine Fremde KFZ samt KZ auf FB veröffentlicht und darüber lästert. Es ist mir prinzipiell egal was für ein Auto ist oder wem es gehört, es könnte auch ein verrosteter 1er Golf sein, ist einfach blöde so eine Aktion.

Auch ist mir klar dass es der Person zml. egal ist wer ihm da was schreibt - das ist für mein Gerechtigkeitsgefühl weil sowas einfach unter aller Sau ist. Mag jeder anders sehen, ich seh´s so :bigtongue:

Grundsatzdiskussion für alle? :prost:

Na man muss jetzt hier nich Auge um Auge und Zahn um Zahn spielen oder wie das heisst. Es ist eine erbärmliche Aktion mit dem Foto, das ist eine Tatsache. Aber schlagt doch jetzt nicht auf dem gleichen Niveau zurück.

Wenn man sich seine fb seite mit seinen kommentaren ansieht, soll man nicht glauben, dass er eine firma besitzt ...

Wie schreibt ihr ihn an?
Ich finde keine kommentare in fb.

Ansonsten will ich ueber den burschen nicht viel sagen. Er scheint aber freunde mit aehnlichen ansichten zu haben

Ansich hat er ja nur Schaf im Wolfspelz geschrieben. Naja,sau dumme Aktion sein schlechte Meinung gegenüber dem anderern Auto Kund zu tun. Da müsste ich ja täglich Autos posten^^

-TK- schrieb:
Na man muss jetzt hier nich Auge um Auge und Zahn um Zahn spielen oder wie das heisst. Es ist eine erbärmliche Aktion mit dem Foto, das ist eine Tatsache. Aber schlagt doch jetzt nicht auf dem gleichen Niveau zurück.

Auge um Auge wäre ich suche mir sein Auto, fotografiere es und mache mich in FB darüber lustig.

Sehe da einen feinen unterschied zu meiner Nachricht an ihn :ja: :prost:

Hat das Forum ja wieder einen Zeitvertreib für den restlichen Abend gefunden. :lachtot:
Aber macht ma ruhig jetzt, ich guck mir morgen früh mal an was draus geworden ist :mrgreen:

Ob der nich aufn Trichter kommt das er sich als Geschäftsmann schwer unbeliebt und lächerlich macht?! :irre:

-TK- schrieb:
Hat das Forum ja wieder einen Zeitvertreib für den restlichen Abend gefunden. :lachtot:
Aber macht ma ruhig jetzt, ich guck mir morgen früh mal an was draus geworden ist :mrgreen:

Kann das den ganzen Abend lang :popcorn_essen:

Na, hast schon recht, war lustig nun ist gut. :prost:

Ja ka ob das wirklich was bringt den anzuschreiben. Der scheint ja eher in den kinderschuhe noch zustitzen. Ich warte mal bis morgen ab und dann schaun. Am we geht wohl eh nix, mir sind die hände gebunden. Vielleicht iset ja bis morgen weg weil doch einige das als spam makiert haben. Abwarten und tee trinken.

Sieht es mal postiv, haben alle jetzt beschäftigung :mrgreen:

Wenns klappt , habta alle einen gut bei mir ^^

Eckii schrieb:
Ja ka ob das wirklich was bringt den anzuschreiben. Der scheint ja eher in den kinderschuhe noch zustitzen. Ich warte mal bis morgen ab und dann schaun. Am we geht wohl eh nix, mir sind die hände gebunden. Vielleicht iset ja bis morgen weg weil doch einige das als spam makiert haben. Abwarten und tee trinken.

Sieht es mal postiv, haben alle jetzt beschäftigung :mrgreen:

Wenns klappt , habta alle einen gut bei mir ^^

wie gesagt, herzensangelegenheit. Geht nicht drum dass es ein RS ist oder gar deiner, einfach ums prinzip.

:pfeif:

Hab das Foto auch bei FB gemeldet!!! :evil: So ein Affe :stock1: aber eine Nachricht würde ich dem Typen auch nicht schreiben, dadurch fühlt er sich nachher nur noch in seiner Aktion bestätigt...

auch gemeldet... kann so aussagen nicht nachvollziehen, wer Benzin im Blut hat dem ist die Marke egal... hauptsache nix normales :ja: (mit 4 Zylindern :ugly: )

Neueste Beiträge

Oben