Manche Leute haben echt nix zutun oder?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eckii

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Vorhin hat mich nen Freund angeschrieben das jemand mein Auto in der Stadt abfotografiert hat wohl und dann im Facebook hochgeladen , um sich dann öffentlich drüber lustig macht.

Kurz vor ab : Der kerl ist ein bekannter Tuner hier bei uns um die ecke und der hat natürlich nur so Miese hochgezüchtete karren am Start

Wielange hat der den die first das Foto rauszunehmen ?

Soweit mir bekannt, darf er ohne deine ausdrückliche Einverständnis diese Bilder nicht online stellen/teilen, da du der Inhaber des Objektes bist!

Hab den jetzt mal Anschreiben lassen . Sonst muss ich den wohl verklagen wohl Oder übel .....

Eckii schrieb:
Hab den jetzt mal Anschreiben lassen . Sonst muss ich den wohl verklagen wohl Oder übel .....

Ne idee von jemand anderen. Man könnte doch den beitrag melden dann lkommt es schneller raus als auf den Schwachkopp zuwarten. Und der macht es sowieso nicht freiwillig wetten .

Waäre cool wenn sich einige mitmachen würden.

Hier den Link : https://www.facebook.com/maik.harder.9?fref=ts

Boah, ist der Kerl hässlich :baeh:

Da können wir ja froh sein, dass der nicht so ein tolles Auto wie wir haben :pfeif:

Habe Facebook gemeldet "Es beleidigt mich oder einen meiner Freunde". Geht zwar prinzipiell um den RS; da es aber deiner samt KZ (!!) ist hat das da nichts zusuchen..

LG

Ich hab respekt vor jedem und respekt vor jeder karre. Klar gibts sachen wo ich mir dann meinen teil denke aber ich hab was besseres zutun wie ein Auto zufotografieren und dann bei Facebook hochzuladen.

Watn voll Spasst und hässlig noch dazu ;)

Danke nochmal an alle, aber hoffentlich iest schnell raus . Ist ja rufmord

Fährt sich wie 100 ps dann soll der mal keine Angst haben und das Gas durch treten.keine Ahnung hat der Vogel.will mal sehen wieviele Autos die der getunt hat noch der StVO entsprechen.

Ohne Kennzeichen wärs ne andre Geschichte, aber so ischs echt verdammt Assi und armseelig!!!
FORD ein Leben lang!

Auch gemeldet! Der *******!

Aber sowas kenn ich!

Da muss man sich von Drittklassigen Felgenvertickern Blöd anmachen Lassen!

habs auch gemeldet und hab dem vogel auch mal geschrieben ;-) kann ja nicht sein das er sowas samt kennzeichen einfach postet und dann noch son müll schreibt

Ebenfalls gemeldet! Rege mich ja immer gerne auf! Aber der Typ ist eher bemitleidenswert! Was für ein Honk! :irre:

Dieser Harder, der war doch mal im Fernseh oder? mitm 800PS S2 https://www.youtube.com/watch?v=Lax067EXNxo

Ich würde mit gleichen mitteln zurück schlagen :)

Neueste Beiträge

Oben