"Made in Kölle"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.... vieleicht bekommen wir : mengen oder gruppen rabatt .

den gibt es doch sonst auch überall zb.im museum ...
oder im zoo ... :D :D :D

mfgw.
 
Ich habe das gerade auch gelesen. Die sind doch bekloppt 9€. :doh:
Liegt warscheinlich an dem Orga Team. Die Händlermeile ist ja auch der Hammer. :lachtot:
Dürfte ein Elsdorf reloaded werden. :thumbs-down_new:
Ob das kein Schuß in den Ofen wird. :confusednew:
Wäre schade. :ja:
 
mike ...... ich fürchte es auch , weis im werk cb. niemand etwas von . o_O o_O o_O

wer ist denn das orga team ???
sorry , ich dachte du hast da die finger drin .
:pfeif: :pfeif: :pfeif:

mfgw.
 
Orga Team ist der RS Club Elsdorf und die Clubbetreuung.
Wenn die Clubbetreuung nicht auf das falsche Pferd gesetz hat.
Lassen wir uns überraschen. Wetter wird ja super, ansonsten machen wir unser eigenes Treffen. :thumbs-up_new:
 
HAHA das wäre was, oder eine kostenlose Wurst. :prost:

Dafür können wir den GASPEDALBOOSTER vielleicht live testen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
was bekommt man den für die 9 € ?

ich möchte kein spassverderber sein , vieleicht sollten wir einfach die anfahrt von der geestemünder str. aus nehmen dann stehen wir nur 10 meter entfernt vom eigentlichen gelände .
dann schauen wir erst mal ..... , vieleicht kommen dann die meisten zuschauer auf die andere (unsere) seite des parkplatzes .

im moment ist vor tor 3 nur eine riesen baustelle . wie soll das überhaupt gehen ?

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
was bekommt man den für die 9 € ?

ich möchte kein spassverderber sein , vieleicht sollten wir einfach die anfahrt von der geestemünder str. aus nehmen dann stehen wir nur 10 meter entfernt vom eigentlichen gelände .
dann schauen wir erst mal ..... , vieleicht kommen dann die meisten zuschauer auf die andere (unsere) seite des parkplatzes .

im moment ist vor tor 3 nur eine riesen baustelle . wie soll das überhaupt gehen ?

mfgw.

Wäre gut.. vorher mal zu gucken.. :ja:
 
Ich würde vorschlagen, dass die Jungs die morgen die Werksbesichtigung machen, vielleicht schonmal vorsichtig die Fühler ausstrecken. Mein Nachbar arbeitet auch bei Ford und der wusste von der ganzen Aktion auch nichts, als ich ihn gestern drauf angesprochen habe. :confusednew:
 
Ma ne Frage an alle die Samstag kommen...
Einer ne Mongoose Anlage drunter?
Ab KAT oder ab Turbo?
Will ma Probehören und das würd sich ja anbieten.. :freu2:
 
Werd dann denk ich mal draußen parken, würde jemand seine Handynummer rausrücken, weil ich bestimmt was später komme.
Oder soll ich Ray anrufen? :mrgreen:
 
1. mike
2. Motek
3. Neofight
4. cart
5. d3ny0
6. wallis
7. AndyK
8. Speedy@Born :Freu:
9. actros
10. Demoniac
11. cossydriver
12. TimRS
13. rokko
14. Fireball
15. fiestaxr2000i
16. rh-renntechnik
17. supermx
18. MJ13
19. VST-Baumann
20. Smoky
21. britbrat (Hängt aber von ab ob ich rechtzeitig aus Südfrankreich wieder heim bin und ob ich die DP in der zwischenzeit wieder fest bekomme!!! Grrr!!!)
22. Skrael
23. mikeontop1
 
1. mike
2. Motek
3. Neofight
4. cart
5. d3ny0
6. wallis
7. AndyK
8. Speedy@Born :Freu:
9. actros
10. Demoniac
11. cossydriver
12. TimRS
13. rokko
14. Fireball
15. fiestaxr2000i
16. rh-renntechnik
17. supermx
18. MJ13
19. VST-Baumann
20. Smoky
21. britbrat (Hängt aber von ab ob ich rechtzeitig aus Südfrankreich wieder heim bin und ob ich die DP in der zwischenzeit wieder fest bekomme!!! Grrr!!!)
22. Skrael
23. mikeontop1
24. Maidenfan
 
Also, die fangen hier grad an abzusperren und aufzubauen.

Eine Bierbude steht und ein kleiner Pavillon ca.3x9m schätze ich. Bisher ist nur ein sehr kleiner Teil abgesperrt, ob's noch mehr wird ist schwer zu sagen :dontknow:

Da das Wetter echt nicht so toll ist, und mein RS auf dem Weg hierher saumäßig dreckig geworden ist, weiß ich nich nicht ob ich bis morgen bleiben soll....

Ich überleg mal.
 
Ich muss Morgen auch noch waschen. Läßt euch überraschen. Wird bestimmt nicht schlecht werden.
 
Hab mich grad mal mit einem von denen unterhalten, es gibt bisher 500 Voranmeldungen.
Parkplatz ist nur der vordere Teil abgesperrt.
Wenn es mehr Fahrzeuge werden als da drauf passen, kann der hintere Teil mit genutzt werden.
Also zwischen den Mitarbeiterfahrzeugen.

Händlermeile hab ich keine genaue Info bekommen aber es soll ne riesige Tombola geben mit ner kompletten Ford Kollektion.

Achso, Baustelle ist nur die Zufahrt aufs Werksgelände, Die hat mit dem Parkplatz also nichts zu tun.
 

Neueste Beiträge

Oben