"Made in Kölle"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würd mich nicht so weit ausm Fenster hängen Ray, weil du weißt doch, du hast keine Ahnung :lachtot: :bigtongue:

@Ray schick mir mal bitte den Namen oder Mailaddy von deinen Cossiekunden ;)

Edit:
Jetzt gibt es auch Bilder, wie immer nur nen kleiner Auszug. (Bei Fragen einfach melden per PN oder Mail und vielleicht mal den Daumen hoch Button benutzen :mrgreen: )
Alle Bilder findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/demoniac/sets/72157627519601999/

IMG_9290.JPG_effected von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_9291.JPG_effected von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_9293.JPG_effected von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_9299 von Kevin Kistermann auf Flickr
 
Hey Leute...

Also ich fand das Treffen gut und Intrissant..
War zwar nicht bis zum ende da weil ich noch weg muste aber ich had´s cool in der RS kolonne zu fahren... ^^

Hab auch das Forum auf der Anmeldung angegeben..
Hab gesehen gab Pokale für den Größten club..
Waren wir nicht der Größte? :confused2:

;)

Bin immer wieder gerne dabei!
Und wie gesagt schön mal zu wissen wer hinter den Nicknames steckt! :mrgreen:
 
Hey Freunde ,
ich nehme an alle sind wieder gut heim gekommen .

Aus meiner sicht möchte ich sagen das ich zum ersten mal auf einem so großen treffen war . ich fand es etwas kaotisch , gab es überhaupt irgend eine ordnung ? ein programm ? ... fazit , alles in allem " unprofessionell " .
Gut ... man kann sich ja selbst `beschäftigen` aber dafür brauche ich keine 9 € zu berappen .

Trotz dem war es super schön soviele Fahrzeuge der Fordfamilie bei einem Treffen auf einem Platz zu sehen !

Selbst kritik muss ich auch einwenig üben : zum einen ist es immer wieder geil mit einer menge RS irgendwo aufzuschlagen . zum anderen ist das erscheinungsbild aber auch `sehr einfach` .

Ich plädiere mal stark dafür , das zumindest mal eine oder mehrere clubflaggen bzw. forumsflaggen organisiert werden , die bei treffen entsprechend aufgestellt werden . Weitere accessoires könnte man sich entsprechend dem budgett , leicht vorstellen . ideen gibt es sicherlich genug .... könnte man hier im forum mal eine umfrage draus machen ...........

mfgw.
 
Das mit der Forumsflagge finde ich eine sehr gute Idee.
Werde mich darum mal bemühen das wir so 2-3 Banner anfertigen lassen.
Sollte ja nicht die Welt kosten.
 
... dann frag´ bei der gelegenheit auch mal was 400 m zwiebelsack in grün oder auch bedruckt im forumsdesign kostet ... zum absperren vom RS bereich ...


gab es auch mal von Ford .....

mfgw.
 
Smoky schrieb:
Das mit der Forumsflagge finde ich eine sehr gute Idee.
Werde mich darum mal bemühen das wir so 2-3 Banner anfertigen lassen.
Sollte ja nicht die Welt kosten.

Mein Schwiegervater macht Fahnen, T-Shirts, Tassen, Sticken und den ganzen Kram.
Wenn ich helfen kann, gerne.
 
wir sind auch erwähnt ...

mit Kommentar :

Knallfrösche waren auch da ... die schnelle Fraktion

Danke "Alt Ford Freunde " .


mfgw.
 

Anhänge

  • 09_2011Fordtreffen.jpg
    09_2011Fordtreffen.jpg
    39,7 KB
Demoniac schrieb:
Sagt keiner was zu meinen Fotos :lol:
So nen Banner wäre echt mal hilfreich!


Die Bilder sind so wie wir es von Dir gewohnt sind ............ :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

What else ..........

Ne... hast ja völlig recht , ` danke für die Bilder ` . :bravo: :bravo: :bravo:

mfgw.
 
Mal ein kurzes Statement, da ja vor ort sehr viele gefragt haben wrum ich nicht mit einem Stand vertreten sei. ( hatte da bedürfniss nach dem 10 frage mir nen Schild umzuhängen)

ich hatte keinen Stand da lt. AP des Ausrichtenden Clubs kein platz mehr auf der Händlermeise frei sei.(was mir irgendwie keiner glauben wollte)

Was mich selber dann am Samstag ein wenig erstaunte...... Um denjenigen eine plausible erklärung dafür geben zu können und nicht immer nur ein verständnislosem Kopfschüttel zu bekommen habe ich die Fr. Müller des Clubserices angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Eine Antwort liegt bereits vor und fr. Müller bemüht sich um eine Klärung.
 
Ich war ja selber nicht da, aber hier hört ihr alles :mrgreen:
- Händlermeile (1:40)
- Korrespondenz mit Ford (0:45)
- ...

http://www.youtube.com/watch?v=5xDrHwwBAmM&feature=youtube_gdata
 

Neueste Beiträge

Oben