"Made in Kölle"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey cossydriver, du scheinst dich ja in der Gegend schon ein wenig besser auskennen. Finde diese Idee auch nicht schlecht. Es können sich ja auch vorher schon Kolonnen bilden, die dann zu deinem genannten Treffpunkt kommen. Kannst du vielleicht nen Kartenausschnitt mit ner Markierung posten, damit jeder weiß wo dieser Parkplatz ist?

Uhrzeit wäre jetzt noch hilfreich, ich weiß aber nicht wer hier das Vorschlagsrecht hat und da ich flexibel bin durch meine verhältnismässig kurze Anfahrt 35km, halte ich mich mal zurück. :joint:
 
Ich würde vorschlagen das die die über die A1 und A4 kommen sich beim Bürger King in Frechen um 9:00 Uhr treffen. Abfahrt Richtung Ford gegen 9:30 Uhr.
Willi meinst du den Pilotplant Parkplatz?
Dort könnten wird dich dann kurz vor 10:00 Uhr aufsammeln.
Ich melde uns mit 25 Fahrzeugen an.
 
mike schrieb:
Ich würde vorschlagen das die die über die A1 und A4 kommen sich beim Bürger King in Frechen um 9:00 Uhr treffen. Abfahrt Richtung Ford gegen 9:30 Uhr.
Willi meinst du den Pilotplant Parkplatz?
Dort könnten wird dich dann kurz vor 10:00 Uhr aufsammeln.
Ich melde uns mit 25 Fahrzeugen an.


Hört sich gut an.. nur das ich den BK nicht kenne.. ne adresse für´s navi wäre dann top.. =)
 
mike schrieb:
Ich würde vorschlagen das die die über die A1 und A4 kommen sich beim Bürger King in Frechen um 9:00 Uhr treffen. Abfahrt Richtung Ford gegen 9:30 Uhr.
Willi meinst du den Pilotplant Parkplatz?
Dort könnten wird dich dann kurz vor 10:00 Uhr aufsammeln.
Ich melde uns mit 25 Fahrzeugen an.
Mike, wenn ich was später kommen würde, wäre dann noch nen Parkplatz bei euch frei?

Weil für 9 Uhr weiß ich noch nicht ob ich kann.
 
mike schrieb:
Für Fremdfahrzeuge dürfte das schwer werden.
Hahahaha :fuck:

Wie war das, wollt ihr nicht immer Fotos von den Treffen? Wenn ich ja nicht dabei sein darf, gibbet auch keine Fotos :bigtongue:
 
Parkplätz gibt es genug auch für nicht Fordfahrzeuge.
Bilder wären natürlich super. Du machst das schon.
 
Also BK-Parkplatz ist ja genauso gut. Uhrzeit passt auch. Ich werde da sein :mrgreen:
 
Wie sieht das denn mit dem Pilotplant Parkplatz aus? Frechen wäre für mich ein riesen Umweg da mein Hotel vermutlich schon in der Nähe von Ford sein wird.

Da ich mich da nicht so wirklich auskenne bräuchte ich eine Adresse von dem Parkplatz. Wäre Internett!

Würd gerne mit euch zusammen dort aufschlagen und denke so manch anderer auch, oder?

Ab 9:45Uhr an dem Parkplatz?

Gruß
 
mike schrieb:
Ich würde vorschlagen das die die über die A1 und A4 kommen sich beim Bürger King in Frechen um 9:00 Uhr treffen. Abfahrt Richtung Ford gegen 9:30 Uhr.
Willi meinst du den Pilotplant Parkplatz?
Dort könnten wird dich dann kurz vor 10:00 Uhr aufsammeln.
Ich melde uns mit 25 Fahrzeugen an.


Jo... Pilot Plant Parkplatz direkt am Rhein .9:45 - 10:00 uhr . ist OK .
Danke .
mfgw.


versuche gleich noch die Skizze in ein übertragbares Format zu wandeln .
 
Das ist die Merkenicher Str. Hausnr. gibt es da scheinbar keine .
Der Parkplatz liegt direkt am Rhein und ist weithin erkennbar an einem ca. 10-15 m hohen Ford-Schild welches sich dort befindet .
Zum Tor 3 sind es noch max. 2 min . mfgw.
 

Anhänge

  • Anfahrtskizze Ford Köln.JPG
    Anfahrtskizze Ford Köln.JPG
    67,7 KB
SUPER! Danke! :thumbs-up_new:

Also ich warte dann dort auf euch.
 
Hi TimRs san ,

ich bin kurz vor 10 da !
Mal schauen ob die ´´Frechener Gang`` auch dort aufkreuzt.

Müssen wir auch Eintritt zahlen oder gibt es Karten ? :fuck:

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Hi TimRs san ,

ich bin kurz vor 10 da !
Mal schauen ob die ´´Frechener Gang`` auch dort aufkreuzt.

Müssen wir auch Eintritt zahlen oder gibt es Karten ? :fuck:

mfgw.
Ja super! Dann sehen wir uns am Samstag!

Also eigentlich sehe ich das so, dass wir mit so vielen RS eigentlich kostenlos auf den Platz dürften da wir ja DER Publikumsmagnet sind ;)
Aber denke um den Eintritt von 9€ kommen wir nicht rum.... :(
 

Neueste Beiträge

Oben