Ich nutze gleich mal das Thema hier für eine Frage bzw. ein Problem.
Ich hab mir auf meinen USB Stick (Intenso 32GB 3.0) mal testweise 40 Lieder drauf gemacht und es im Auto probiert. Wollte hauptsächlich herausfinden, wie ich die Titel benennen muss, damit alles gut angezeigt wird und ich mir dann den Stick mit Musik voll machen kann, im Auto hab ich übrigens das Sync 3. Ich hab also den Stick angesteckt und es hat auch alles soweit gut funktioniert. Bin damit auf Arbeit gefahren und als ich dann wieder nach Hause gefahren bin, hat es mir den Stick dann nicht mehr als Medium angezeigt. Hab dann den Stick nochmal raus gezogen und neu reingesteckt, hab auch alle beiden Slots ausprobiert, ging aber nicht. Als ich dann den nächsten Tag auf Arbeit gefahren bin, ging es wieder ohne Probleme. Und wenn es funktioniert und ich das Auto aus mache und zeitnah wieder an, funktioniert es danach wieder nicht. Kommt mir so vor, als wenn der Stick nur erkannt wird, wenn das Auto länger steht.
Jetzt hab ich mir einen Stick von einem Kollegen geliehen, da wird mir aber gleich angezeigt, das es das USB Gerät nicht erkennt. Der Stick ist vermutlich schon älter und eventuell nicht richtig formatiert, jedoch zeigt es mir da wenigstens gleich eine Fehlermeldung an. Mein Handy zum Beispiel kann ich aber immer ohne Probleme laden und Android Car funktioniert auch immer einwandfrei.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Der Stick funktioniert ansonsten an meinem Laptop wunderbar und wurde auf FAT32 formatiert.