Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spontan fallen mir 2 vorkommnisse in der ersten woche nach anschaffung ein:
In einer 30 zone setzt motoradfahrer zum überholen an, gleicht tempo auf höhe meiner seitenscheibe an , kuckt ins
Auto und zeigt daumen hoch
Dem motoradfahrer tat es ein polizist im einsatzfahrzeug gleich, ich stand , er mit 4 kollegen im bulli fuhr vorbei und zeigte daumen hoch.
 
Im Sommer ist Regelmäßig mein kleiner fast Nachbar so ca 6 Jahre zu mir gekommen und Fragte mich immer ganz verdutzt ob er eine Runde mitfahren könnte...
Papa war Natürlich auch dabei bei am Anfang...
Der kleine ist so begeistert er bekommt den Mund nie zu beim Fahren. Wenn er Groß ist möchte er auch so einen haben.
Auszug von einer Fahrt von ihm.: Wooooah Geil Boot Überholen wir den auch? Wow :DX:
Süß die kleinen :prost:
 
Tut mir leid für dich...Das Chickön war es nicht.
Das ist ne andere Nachbarschaft :lachtot:
Die kommt nur glotzen zu uns :DX:

Der Junge sagte mir das im Frühling ja was gescheites drunter kommt.
Da sagte ich...Fürchte dich nicht. Es wird eine Killtek kommen :prost:
 
Höre auch immer nur von kindern, wie sie ihren Eltern fragen, ob des ein Rennwagen ist.
Kein wunder mit meiner Kriegsbemalung :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB
Mir hat mal ein Kind gesagt ich hätte keinen echten Focus RS :( Auf seiner Handyapp spuckt der RS nämlich immer Feuer :D
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Bei mir sagen immer alle, dass das Auto wie ein Matchbox Auto aussieht , ich finds lustig :D

Und irgendwie haben sie ja auch recht, auch weil ich vorher nur dezent schwarze und graue BMWs gefahren habe (auch oft Kombis)
Da wirkt der Kontrast nochmal besser :D
 
Zu dem Thema Matchbox-Auto :lachtot:
Bestes Erlebnis vor 2 Monaten ca:
Bin mit meinem Grünling auf eine Ampel zugerollt. Kein Auto an der Kreuzung. Ich guck nach Links, hatte das Fahrerfenster unten um den Sound von meinem Baby zu hören.
Da ging da eine nette Mutti mit ihrem Kleinen auf der anderen Seite und der Kleine so:
Boaaaa Mama guck mal...
Und sie: Ja ist genau so wie ein Matchbox Auto.

Und andere Sache:
An der Tanke scheinen ja immer die meistens Dinge zu passieren was ich hier so lese.
Werde da auch mindestens jede zweite mal auf die schöne GRÜNE Farbe hingewiesen, die meiner doch hat :) :) Und noch besser siehts jetzt aus, da die Lufthoutzen schwarz sind :DX: 8)
 
Bei mir hat letztens die Angestellte der Tanke mal eben die Kasse zugemacht um meinen aus der Nähe anschauen zu können. Alle anderen mussten ein paar Minuten warten. :D

77fad26e86c3bee887bddfa4e36b584c.jpg


Auf dem Bild sieht man sie im Hintergrund stehen.
 
Alter... :ugly:
Geiles Foto :thumbs-up_new:
Das Blau was ich grad so im Kopf habe ist das Indic Blau von Mk3 ST
Und das Blau auch in dem Effekt wie deiner. Wie nennt man den eigentlich?
 
So....
Heute war bei mir Saison Opening :mrgreen:
Also mal eine schöne Tour gemacht mit meinen RS.
Als ich so gemütlich in die nächste Ortschaft fuhr bemerkte ich hinter mir einen Audi A4.
Baujahr 2005 ca. Ps keine Ahnung...
Er klebte mir so auf meinem Arsch das mir meine innere Stimme sagte, Komm jetzt gieb mal Gas!
Das hab ich auch gemacht. Der Audi wurde relativ schnell kleiner.
Vor der nächsten Ortschafft fing das selbe Spiel aber wieder an....
Er klebte mir wieder so auf das mir meine Innere Stimme zum wiederholten Male was sagen versuchte.
Diesesmal aber umgekehrt. Lass ihn doch! Ist ja gleich die Ortschaft da!
Passt machte ich auch. Hab mich nicht verleiten lassen.
Was tut der Trottel jetzt? Er überholt mich gleich auf bei der Ortstafel (50km/h Beschränkung)
Gut dachte ich mir...Wenn sein Ego so klein ist....Ach ich lasse es!
Jedenfalls was er nicht bedacht hatte war das er genau in eine Polizeikontrolle donnerte.
Ich fuhr dann einfach mit einem grinsen und Winke Winke bei ihm vorbei. :fuck:
 
Vor ein paar Wochen bin ich mit dem 11-jährigen Sohn eines Arbeitskollegen eine Runde gefahren. Er ist ein junger Autonarr, verschlingt diverse Autozeitungen und hat sich sehr über die Fahrt gefreut. - einen Moment - die Pointe kommt erst -

Vor ein paar Tagen hat ihn dann ein lokaler Porschehändler im aktuellen 911-er eine Runde mitgenommen. Sein trockenes Kommentar zu seinem Vater - der Ford war das geilere Auto .....

Kindermund tut Wahrheit kund :roll: :roll: ;) :ja: :ja: :ja: :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben