Moinsen!
Mein RS war Montag und Dienstag in der Werkstatt. Es wurde der Wasserkühler gewechselt (wegen Steinschlag & Wasserverlust) und die Bremsbläge getauscht. Gestern Abend habe ich die Probefahrt gemacht und auf der Autobahn festgestellt, dass bei ca. 3500 U/min wie immer der Ladedruck aufgebaut wird. Ist der Ladedruck aufgebaut, ruckt das Auto einmal relativ kräftig, danach kommt nichts mehr. Nehme ich das Gas weg und trete erneut drauf, passiert genau das gleiche.
Könnt ihr mir sagen, was da faul sein könnte? Ich habe keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwas mit der Leistungsumsetzung des Turbos nicht stimmt.
Viele Grüße
Marco
Mein RS war Montag und Dienstag in der Werkstatt. Es wurde der Wasserkühler gewechselt (wegen Steinschlag & Wasserverlust) und die Bremsbläge getauscht. Gestern Abend habe ich die Probefahrt gemacht und auf der Autobahn festgestellt, dass bei ca. 3500 U/min wie immer der Ladedruck aufgebaut wird. Ist der Ladedruck aufgebaut, ruckt das Auto einmal relativ kräftig, danach kommt nichts mehr. Nehme ich das Gas weg und trete erneut drauf, passiert genau das gleiche.
Könnt ihr mir sagen, was da faul sein könnte? Ich habe keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwas mit der Leistungsumsetzung des Turbos nicht stimmt.
Viele Grüße
Marco