Lolek und sein "RS" (neue Bilder 29. Oktober auf Seite 6)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focus_zauni schrieb:
Geiles Teil !!!!!

Woher hast Du die RS Fußstütze ??????

Das Edelstahlschild habe ich von Ebay - der Rest ist Eigenbau.

20100912190234.jpg
 
Na wenigstens mal WAS Exklusives bei Lidl :mrgreen:

Schöner Wagen und gute Bilder :thumbs-up_new:
 
Geile Karre Lolek !

Im Turbolader-Fred hast Du geschrieben, daß dein Ladedruck bei 5500 wie Serie runtergeht.

Heißt das, das Deine neue Apexi Regelung noch nicht funzt und Du mit der Serienkurve rumfährst ?


Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Geile Karre Lolek !

Im Turbolader-Fred hast Du geschrieben, daß dein Ladedruck bei 5500 wie Serie runtergeht.

Heißt das, das Deine neue Apexi Regelung noch nicht funzt und Du mit der Serienkurve rumfährst ?


Gruß aus Nordbayern

Der Ladedruck bei Serie ist bei 5500rpm ca. 1,1bar :winkiss:
Am Samstag werden viele große Augen machen. Ich werde bei jedem die Ladedruckkurve messen. Dann wissen wir mehr.
 
Gestern habe ich per Zufall ein paar nette Herbstbilder gemacht.
Die Farben des RS kommen bei dem braunen Laub besonders gut zur Geltung.

Zudem werde ich das Fahrwerk bald tieferlegen und ich wollte noch ein paar Vergleichsbilder haben.

Focus%20RS%20mini%20(1).JPG


Focus%20RS%20mini%20(2).JPG


Focus%20RS%20mini%20(3).JPG


Focus%20RS%20mini%20(4).JPG


Focus%20RS%20mini%20(6).JPG


Focus%20RS%20mini%20(8).JPG


Focus%20RS%20mini%20(9).JPG


Focus%20RS%20Logo.jpg
 
Ich denke das mit der Schärfe ist Absicht ;)

Das nennt sich "tilt-und-shift-Effekt", und ist z.B. auch in der einen Telekom-Werbung zu sehen, in der alles so spielzeugmäßig aussieht.
 
Gefällt mir auch gut.
Auf dem zweiten und dritten Bild sieht der RS wirklich wie ein perfektes Modell aus.
Sind die Bilder mit diesem Effekt nachbearbeitet, oder ist das Erfahrunf mit der Hardware ?



Gruss
Sonnyduke
 
Sehr geil Lolek!!! :thumbs-up_new:
Willst du noch ein Fahrwerk verbauen?
Federn wolltest du ja nicht, denn die sind ja
jetzt in meinem verbaut! :mrgreen:
Ansonsten, weiter so! Saubere Arbeit!

MfG Xtrem
 
karting schrieb:
Ich denke das mit der Schärfe ist Absicht ;)

Das nennt sich "tilt-und-shift-Effekt", und ist z.B. auch in der einen Telekom-Werbung zu sehen, in der alles so spielzeugmäßig aussieht.


...jo,jetzt bin ich mir auch sicher :thumbs-up_new:

Aber ich finde es an manchen stellen leicht deplatziert, z.B. die plötzlich unschärfe an den Felgen auf Bild 3# ,da finde ich es unersichtlich wo genau der Fokus liegt...
Auf Bild 7# finde ich es genau richtig angewendet!
 
Das Unscharfe ist eine Funktion meiner Kamera. Um ehrlich zu sein, habe ich erst zu spät gemerkt, dass ich den Bereich der Unschärfe verändern kann. Deshalb sind die späteren Fotos besser geworden.

Ich denke, das kann man genau so auch nachträglich machen. Trotzdem finde ich die Farben sehr schön und die Unschärfe ist "mal was anderes".

Das Fahrwerk liegt schon einbaubereit bei mir :hurra2:

ksportfocus1.jpg


ksportfocus3.jpg


ksportfocus2.jpg


ksportfocus4.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben