Logitech Revue

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Internetfersehen mit Google TV. Konnte es nicht abwarten und habe mir das Logitech Revue bei Amazon USA bestellt! Denke ist ein geiles Teil für Android Fans!!!

http://www.logitech.com/en-us/smartTV/revue

Es gibt noch ne Menge anderer Google TV Player, hab mich aber nun für das von Logitech entschieden. Mit Versand nach Luxemburg plus Steuer 130 Euro! Denke da kann man nix falsch machen! In Europa ist das Teil noch nicht erhältlich!

It's TV that's all yours

With Logitech Revue, what you’re into is what’s on. Enter your favorite actor and get what they’re doing on TV, the Web, Twitter™ and more. Watch the game and your fantasy draft at the same time. Add the controller that fits your style. TV with lots of possibilities means TV that you make your own. Check out what people are doing with Logitech Revue.

revue.png

http://www.androidhandys.com/2010/10/logitech-revue-android-am-fernseher-mit-dem-handy-als-fernbedienung/

Bin neugierig.
was machst du jetzt damit ? Ich hab noch keinen wirklchen Sinn hinter Apple TV und dem Google TV gefunden...
Kannst du mir mal erklären was du da jetzt nutzt ? Vieleicht bin ich auch nur an der Generation vorbe,i auch wenn ich ein Techniknarr bin ( Dreambox)
kann ich damit noch mehr anstellen was nicht auf der Hompage beschrieben wird??
Danke für Infos.

Das hab ich mich bisher auch immer gefragt!?
Stand schon mehrfach vor ATV aber konnte mich nicht durchringen den kleinen Kasten zu kaufen, weil mir der Sinn verborgen blieb.

MasterMike schrieb:
Das hab ich mich bisher auch immer gefragt!?
Stand schon mehrfach vor ATV aber konnte mich nicht durchringen den kleinen Kasten zu kaufen, weil mir der Sinn verborgen blieb.
Dachte schon ich bin damit alleine. Stand auch schon davor und wollte aber hab dann innerlich gesucht was ich dann damit machen kann. Bei Apple gibts ja dann noch nen Jail dafür aber auch damit hab ich noch nichts gefunden wofür ich 100 Euro ausgeben sollte.

Jedem das Seine. Ich surfe viel im internet und dann geht auf dem grossen Flat wesentlich cooler als auf nem blöden Laptop. Zudem kann man alle Streamingkanäle und videotheken aufrufen und so filme kucken. Ich denk mal das wird die Zukunft sein!
Dreambox ist ja eigentlich was anderes, dient um satellit zu empfangen, nützt aber nicht zum surfen etc. Ich finds interessant, wenns mir nicht gefällt wird das teil eben wieder verkauft! Ich denken aber dass es das Geld wert sein wird. Wird ja auch schon in den neusten fernsehern mit eingebaut! Zudem kann man portale wie youtube , fb, myvideo etc. einfach auf der glotze aufrufen anstatt nen kack computer anzuschliessen... zudem kann man diese box und die fernsehkanäle mit dem Handy (android oder iphone) steuern!
Wie gesagt, jedem das Seine und wie er es am besten mag. Niemand muss sowas kaufen ;)

@ynnor82
das war wirklich kein Angriff sondern ne ernstgemeinte Frage. Gut mit der Dream sind auch so sachen möglich aber das steht nicht zur Debatte. die kostet ja auch ne ganze Ecke mehr .
Welche Onlinevideotheken gibt es da ? was kostet da so ein film und schaust du ihn dann online oder kannst ihn runterladen like itunes oder so ? hast du das schon getestet Ruckelfrei.... ? Zeitfenster ?
Kannst du einfach nach nem Film suchen und er sagt dir dann wo und was das kostet ?
Surfen am Fernseher?
Mhh ganz witzig aber man kann keine Downloads machen oder gibts da irgendeine Verbindung zu lokaler NAS oder so ?
Was macht die Frau in der Zeit wo du surfst :D
Gibts für das ding auch Apps spiele oder so, irgendwas besonderes außer Wetter und snake oder so ?

Ich kann z.B. auch nichts mit nem Ipad anfangen ( außer zum Zocken auf dem Klo :D )

Neueste Beiträge

Oben