Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander,

Focus RS:
1. >Tim< -Messung: Ja
2. Tuffer-Messung:Ja
3. SoLID- Messung: Ja
4. angel88- Messung: vielleicht
5. TK - Messung: Jawohl ja
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
9. Nefilim - Messung: wohl Ja


Focus ST:
1.FrankTheTank - Messung: Ja
2.titanium115 - Messung: vielleicht
3.Interceptor - Messung : JA
4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
5. Black Devil - Messung: vielleicht


Habe einen ST nicht RS, Sorry.
Liste korrigiert.

Gruß Maik (Black Devil)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

Ich wollt euch alle bitte das ihr wenn es machbar ist (kann immer was dazwischen kommen) pünktlich zu erscheinen. Pünktlich dasein aus den Grund weil wir noch nicht genau wissen wer und viele jetzt wirklich Messen wollen, und wie ich ja schon gesagt hatte um so mehr Leute wir sind um so günstiger wird es für uns.

Geplant ist es das das Messen gegen 10Uhr15 10Ihr30 los gehen soll,kann man ja nie so genau planen.So das wars soweit was ich noch los werden wollte. :)


Gruß Tim
 
Hey...
Mal ne Frage.. Hab vor meine Freundin mitzubringen Die arbeitet samstags immer bis 12 Uhr.. Das würde heissen das ich gegen 13 Uhr da bin. Würde das noch zeitlich passen..? Ich mein wenn 10 Leute messen vergeht ja auch etwas Zeit nech?

Gruß Tuffer
 
Wenn du auch zu100% messen willst wird das wohl kein Problem werden. Also ich denke auch das wir erst gegen 10uhr30 anfangen werden. Wird schon klappen :thumbs-down_new:
Aber der Rest soll natürlich pünktlich da sein ;)
 
Klinke mich bei der Leistungsmessung erstmal wieder aus, sorry!

Focus RS:
1. >Tim< -Messung: Ja
2. Tuffer-Messung:Ja
3. SoLID- Messung: Ja
4. angel88- Messung: vielleicht
5. TK - Messung: Nein
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
9. Nefilim - Messung: wohl Ja


Focus ST:
1.FrankTheTank - Messung: Ja
2.titanium115 - Messung: vielleicht
3.Interceptor - Messung : JA
4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
5. Black Devil - Messung: vielleicht


Habe einen ST Logo nicht RS, Sorry.
Liste korrigiert.
 
Hallo zusammen,

Hatte heute morgen nochmals mit dem elmerhaus telefoniert. Preis pro Messung wird jetzt bei 50.- liegen egal wieviel gemessen werden.
Leider wurde mir heute erst gesagt das den 21.4.2012 noch eine kleine Gruppe angemeldet ist, sollen wohl ca 10 Autos sein die auch messen wollen. Was es für eine Gruppe ist mit was für Autos weiß ich leider nicht. Aber ich denke das es ja nicht schlimm ist wenn es noch paar mehr werden. Um so mehr gibt es dann zu gucken.
Hoffe ihr seid alle damit einverstanden? Also mir persönlich macht es nix aus.

Gruß Tim
 
Zeiten bleiben alle gleich. Ab halb 10 dürft ihr erscheinen :thumbs-up_new: und ab halb 11 geht's dann los :hurra2:
 
>Tim< schrieb:
Leider wurde mir heute erst gesagt das den 21.4.2012 noch eine kleine Gruppe angemeldet ist, sollen wohl ca 10 Autos sein die auch messen wollen. Hoffe ihr seid alle damit einverstanden? Also mir persönlich macht es nix aus.

Gruß Tim

ich glaub ich schau mal vorbei , dat gesicht der "kleinne truppe" will ich sehn 8O
bei ner meute von mk2 :lol:
 
Focus RS:
1. >Tim< -Messung: Ja
2. Tuffer-Messung:Ja
3. SoLID- Messung: Ja
4. angel88- Messung: vielleicht
5. TK - Messung: Nein
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
9. Nefilim - Messung: wohl Ja


Focus ST:
1.FrankTheTank - Messung: Ja
2.titanium115 - Messung: vielleicht
3.Interceptor - Messung : JA
4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
5. Black Devil - Messung: vielleicht
 
>Tim< schrieb:
Hallo zusammen,

Hatte heute morgen nochmals mit dem elmerhaus telefoniert. Preis pro Messung wird jetzt bei 50.- liegen egal wieviel gemessen werden.
Leider wurde mir heute erst gesagt das den 21.4.2012 noch eine kleine Gruppe angemeldet ist, sollen wohl ca 10 Autos sein die auch messen wollen. Was es für eine Gruppe ist mit was für Autos weiß ich leider nicht. Aber ich denke das es ja nicht schlimm ist wenn es noch paar mehr werden. Um so mehr gibt es dann zu gucken.
Hoffe ihr seid alle damit einverstanden? Also mir persönlich macht es nix aus.

Gruß Tim

Absolut nix dagegen. Wenn es so abläuft wie bei uns vor ein paar wochen bei XBM wird's echt lustig! Die haben erst ein paar VW's gemessen und wir konnten uns alle dabei schön unterhalten. Die VWler haben von der schöne klang der ED35 GTI geschwärmt und dann die erreichte leistung von 253PS serie was auch sehr gut ist. Waren alle nette leute und wir haben ein wenig geplaudert, natürlich kamen die üblichen sprüche wie "Sieht zu prollig aus", "kein serien RS hat die angebene Leistung" usw. Wo meine dann auf die rolle kam und er erstmal anfing aufzuheulen gab's nur noch 8O 8O und die haben ihre finger in die ohren gesteckt. :lol: Dann noch der spruch von der GTI besitzer, "ALTER!!! Was ist das denn!!!!?" Wo die das Leistungsdiagram gesehen haben gab's nochmal 8O 8O Für die war es wie ein Weltuntergang wo ich noch beichten musste das ich mit der erreichte leistung nicht zufrieden bin. Dann kam noch der Serien RS dran und hat genau 305PS gedrückt und es waren plötzlich keine VWler mehr im sicht. :pfeif:
 
Focus RS:
1. >Tim< -Messung: Ja
2. Tuffer-Messung:Ja
3. SoLID- Messung: Ja
4. angel88- Messung: vielleicht
5. TK - Messung: Nein
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
9. Nefilim - Messung: wohl Ja


Focus ST:
1.FrankTheTank - Messung: Ja
2.titanium115 - Messung: vielleicht
3.Interceptor - Messung : JA
4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
5. Black Devil - Messung: vielleicht
6. thomas st -
7. markus st -
 
GEIL GEIL GEIL :cooler: Was ne Geschichte! :bravo: :thumbs-up_new: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
57 Re: Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12
Focus RS:
1. >Tim< -Messung: Ja
2. Tuffer-Messung:Ja
3. SoLID- Messung: Ja
4. angel88- Messung: vielleicht
5. TK - Messung: Nein
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
[strich]9. Nefilim - Messung: wohl Ja[/strich]
Bin erst mal raus! Komme vielleicht am Nachmittag dazu, wenn ich es schaffe! :cry:


Focus ST:
1.FrankTheTank - Messung: Ja
2.titanium115 - Messung: vielleicht
3.Interceptor - Messung : JA
4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
5. Black Devil - Messung: vielleicht
6. thomas st -
7. markus st -
 

Neueste Beiträge

Oben