Es müsste noch andere Reflektorflächen geben, aber so (mit fast nur grauer Fläche und den roten Streifen unten) sagts mir nicht so wirklich zu.lastdrop schrieb:Magnetic mit den Smoke ist perfekt
MfG
Es müsste noch andere Reflektorflächen geben, aber so (mit fast nur grauer Fläche und den roten Streifen unten) sagts mir nicht so wirklich zu.lastdrop schrieb:Magnetic mit den Smoke ist perfekt
Sind die von Quantitec/ebayDom84RS schrieb:Sieht echt geil aus. Wo hast du die bestellt?
Habe bei ebay jetzt schon drei Anbieter gefunden
wo sich der Preis zwischen 150-200€ bewegen.
Sage jetzt schon mal danke.
Stealth-RS schrieb:Man bekommt halt für was man bezahlt.
In den meisten fällen bezahlt man sowieso zuviel, bei den Leuchten stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis. :mrgreen:
Zum Glück finde Ich die Dinger hässlich.
Sonntagsfahrer schrieb:Stealth-RS schrieb:Man bekommt halt für was man bezahlt.
In den meisten fällen bezahlt man sowieso zuviel, bei den Leuchten stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis. :mrgreen:
Zum Glück finde Ich die Dinger hässlich.
Ich finde eher das krasse Rot bei den Originalen hässlich, sogar sehr hässlich, das passt einfach nicht zu Stealth/Grey! :kotz: Das passt höhstens noch zu schwarz, ausser den RS gäbe es in Deutschland in diesem Race Red, aber das ist ja leider nicht so :thumbs-down_new:
Dynec schrieb:Da kann ich nur zustimmen, in der Nacht sind die echt nicht zu übersehen.
Am Tag allerdings sind sie nur im direkten Blickfeld sehr gut sichtbar.
Sobald die Sonne drauf knallt wirds mager.
Ich denke das wäre besser gegangen!
tho.mas schrieb:Das Problem ist, dass diejenigen, die die Leuchten verbaut haben, höchst selten die Leuchten in Betrieb sehen. :lol:
Woher sollen sie wissen, ob es hinten ihnen Situationen gab, wo jemand das blinken nicht oder zu spät gesehen hat. :nixweiss:
Vor einiger Zeit hatte ich wieder einen vor mir und das war mir zu wenig Leuchtkraft.
Ob es einem optisch zusagt ist reine Geschmackssache.
Gruß
Thomas
Sonntagsfahrer schrieb:Fräse RS schrieb:Kein großer Unterschied X:MagneticRS schrieb:Kleiner vorher Nachher vergleich rost:
Evtl. mal Kofferraum zu machen und etwas weiter weg gehen. :thumbs-up_new:
Hallo an alle,
ich finde es ist schon ein Unterschied, die neuen sehen einfach besser aus!
Bin neu hier und wollte mal mein Senf dazu geben :bigtongue:
PS: So sieht es bei mir im Ghetto aus, sind in Smoke/Black
Enter your email address to join: