Ivolut1on schrieb:Ich brauche mit knap 72.000 neue Dämpfer, es knallt bei jeder Bodenwelle. Iwelche empfehlungen? wenn dann kommt mind. ein Bilstein B18 rein.
sleipnirsreiter schrieb:72.000 ist sicher nicht die Bestleistung, aber ok. Da kann mal ein Dämpfer seine Arbeit aufgeben. Jenachdem, wie er gefordert wurde.
Fahrwerk würde ich am Einsatzzweck orientieren. K&W (Var. 1, 3 oder Clubsport), Bilstein PSS 16, K-Sport.
Alternativ kannst Du Dich hier im Forum veilleicht nach kaum gebrauchten original Dämpfer umschauen, wenn DU mit Serie zufrieden warst und diese vielleicht mit Federn aktuell fährst. Sicher günstig möglich.
freezzz schrieb:1800 hatte ich nach 2 wochen schon. :mrgreen:MarceloRios schrieb:1735 km und die genau in einem Monat vorm Winterschlaf.
wie viel PSBergheimer-RS schrieb:Hab meinen am 19.10. abgeholt und zur Zeit etwas mehr als 4200km auf der Uhr... :roll:
KTMRacer schrieb:hab im moment ca 92500 oben und seit ca 1500km bluefin s1 verbaut...
habe ihn seit märz 2013 (gekauft mit 86000km)
also bis jetzt nur übliche dinge z.b wasserkühler und jetzt beim einwinter habe ich gemerkt das das display grün ist und das bild verschwindet(vermute rückfahrkammera!kostet?)
lg :blitzer:
Enter your email address to join: