giuli5
Well-known member
:hilfe:
WhiteRS schrieb:Habe auch noch einmal eine Frage zur möglichen Undichtigkeit beim Ladedrucksystem!
Habe immernoch das Problem, dass sich mein RS (hauptsächlich unmittelbar nach dem starten des Motors) teilweise (nicht immer) in den ersten ca. 1 - 2 Minuten extrem undicht anhört! er bläst irgendwo extrem "raus"! Der Effekt tritt in letzter Zeit vermehr auf! Gib es irgendein Bauteil, dass dafür verantwortlich sein kann, welches z.B. elektronisch geregelt wirde?
Komisch ist halt, dass das Phänomen nahezu ausschliesslich auftritt, nachdem der Motor gestartet wurde. Danach tritt es so gut wie garnicht mehr auf!
Muss zwar in 2 Wochen zur Inspektion, aber ihr kennt ja alle den bekannten Vorführeffekt!!
Jemand ne Idee?
MPL schrieb:Bei mir war der Ladeluftkühler gerissen und wurde geschweißt.
Leider habe ich immernoch nicht die Leistung bzw. Ladedruck den ich haben sollte.
Ich habe in einem Supra Forum gelesen das sie den Drucktest machen indem sie direkt beim Turbo Druck drauf geben, hat das schon mal jemand so gemacht?
http://www.supramania.com/forums/showthread.php?19718-DIY-Boost-Leak-Tester
karaya1 schrieb:WhiteRS schrieb:Habe auch noch einmal eine Frage zur möglichen Undichtigkeit beim Ladedrucksystem!
Habe immernoch das Problem, dass sich mein RS (hauptsächlich unmittelbar nach dem starten des Motors) teilweise (nicht immer) in den ersten ca. 1 - 2 Minuten extrem undicht anhört! er bläst irgendwo extrem "raus"! Der Effekt tritt in letzter Zeit vermehr auf! Gib es irgendein Bauteil, dass dafür verantwortlich sein kann, welches z.B. elektronisch geregelt wirde?
Komisch ist halt, dass das Phänomen nahezu ausschliesslich auftritt, nachdem der Motor gestartet wurde. Danach tritt es so gut wie garnicht mehr auf!
Muss zwar in 2 Wochen zur Inspektion, aber ihr kennt ja alle den bekannten Vorführeffekt!!
Jemand ne Idee?
Hast du mittlerweile die Ursache gefunden?
Flowspeed schrieb::titten:
ich habe mir dieses Kit letztens gegönnt (ich weis könnte man selber auch günstiger machen :ja: )
Aber da ich mein System seit längerem regelmäßig abdrücke, waren knapp 50€ für mich ok!
http://www.ebay.de/itm/200517156819?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Genau so ein geräusch macht meiner auch... Weist du schon was da schuld war? LgAnhang anzeigen 16123Habe mal nen Video gemacht! Kann man allerdings recht schlecht hören!
Ist wie so nen "Flattergeräusch"
so bei sec. 2-3 hört man es ein bisschen! Aber leider auf dem Video kaum bez. seeeeehr schlecht zu hören. Hört sich in Natur wesentlich lauter und "flattender" an!
Enter your email address to join: