stryke
Well-known member
- Registriert
- 23 Okt. 2015
- Beiträge
- 501
- Punkte Reaktionen
- 0
Tyee schrieb:Also unter wirklich extremen umständen kann sich tatsächlich kondenswasser im LLK ansameln. Was aber in unseren breitengraden mehr als unwahrscheinlich ist.
In den USA , Florida zb. wo es eine hohe luftfeuchte hat, kann es bei einer längeren konstanten fahrt, ca. 1std und einer konstanten geschwindigkeit von 60 mls/h und pötzlichen anhalten zur kondenswasserbildung kommen. Beim wieder beschleunigen des fahrzeugs kann es dann zu zündaussetzern kommen.
damit das nicht passiert ist am LLK eingang, wo es am heisesten ist, diese platte montiert !
So und jetzt darf jeder selber entscheiden , wann ihm diese platte abfällt oder auch nicht
Danke für die ausführliche Antwort
Aber dann versteh ich nicht, wieso die platte bei unseren RS dran sind. Oder geht Ford auf nummer sicher und macht sie einfach überall dran um auf nummer sicher zu gehen das jeder RS eine Platte hat.