@Gamble
Nein die Pedalbox wurde nicht gewechselt. Habe auch schon seit längerem keine Garantie mehr.
Dass bei starker Beschleunigung und schnellem Gangwechsel die Kupplung ganz minim (weniger als ne halbe Sekunde) langsamer zurückkommt als mein Fuss, kenne ich, hat mich aber bisher nie gestört.
@Grünesbeast
Das klingt wirklich genau wie mein Problem. Ich verstehe aber nicht ganz was das mit der Bedalbox zutun hat. Das Problem mit dem "Durchdrehen" tritt ja auf ohne dass ich die Kupplung betätigt habe..?
@colt
Habe gerade das Thema ST-Kupplungspedal viewtopic.php?p=299904#p299904 gelesen. Da gibts tatsächlich auch jemand bei dem dann die Kupplung länger hängengeblieben ist wie bei mir.
Ich habe ja auch unter Volllast und hohen Touren geschaltet, würde so weit alles passen. Könnte beides gewesen sein.
Wenn nun aber die Kupplung sich kurfristig verklebt hätte, sollte dies doch nun bemerkbar sein? Nicht? Die Kupplung geht aber noch tip top! rost:
EDIT: Wenn sich die Kupplungsscheiben beim Erhitzen wegen dem Durchdrehen festfressen:
(Layen-Klugscheissermodus AN)
Dann müsste ja die Kupplung hängenbleiben so dass man nicht auskuppeln kann. Ich hatte ja das Problem dass die Kupplung ausgekuppelt blieb..?
(Layen-Klugscheissermodus AUS)
Gruss Faster
Nein die Pedalbox wurde nicht gewechselt. Habe auch schon seit längerem keine Garantie mehr.
Dass bei starker Beschleunigung und schnellem Gangwechsel die Kupplung ganz minim (weniger als ne halbe Sekunde) langsamer zurückkommt als mein Fuss, kenne ich, hat mich aber bisher nie gestört.
@Grünesbeast
Das klingt wirklich genau wie mein Problem. Ich verstehe aber nicht ganz was das mit der Bedalbox zutun hat. Das Problem mit dem "Durchdrehen" tritt ja auf ohne dass ich die Kupplung betätigt habe..?
@colt
Habe gerade das Thema ST-Kupplungspedal viewtopic.php?p=299904#p299904 gelesen. Da gibts tatsächlich auch jemand bei dem dann die Kupplung länger hängengeblieben ist wie bei mir.
Ich habe ja auch unter Volllast und hohen Touren geschaltet, würde so weit alles passen. Könnte beides gewesen sein.
Wenn nun aber die Kupplung sich kurfristig verklebt hätte, sollte dies doch nun bemerkbar sein? Nicht? Die Kupplung geht aber noch tip top! rost:
EDIT: Wenn sich die Kupplungsscheiben beim Erhitzen wegen dem Durchdrehen festfressen:
(Layen-Klugscheissermodus AN)
Dann müsste ja die Kupplung hängenbleiben so dass man nicht auskuppeln kann. Ich hatte ja das Problem dass die Kupplung ausgekuppelt blieb..?
(Layen-Klugscheissermodus AUS)
Gruss Faster