Gamble schrieb:Wenn das Pedal kleben bleibt...
Grüße
der Gamble
CJ_69 schrieb:Ich habs im 3 jahr auf Garantie gewechselt bekomm...
Green devil schrieb:CJ_69 schrieb:Ich habs im 3 jahr auf Garantie gewechselt bekomm...
Hallo leutz ich hab das gleiche Problem mit dem schnell schalten und dann bleibts pedal unten hängen meiner ist bj 2009/05 ohne Anschluss Garantie oder ähnliches glaubt ihr ich hab da noch Ne Chance das gezahlt zu bekommen??:-(
Gruß paddy
PlushELK schrieb:Green devil schrieb:CJ_69 schrieb:Ich habs im 3 jahr auf Garantie gewechselt bekomm...
Hallo leutz ich hab das gleiche Problem mit dem schnell schalten und dann bleibts pedal unten hängen meiner ist bj 2009/05 ohne Anschluss Garantie oder ähnliches glaubt ihr ich hab da noch Ne Chance das gezahlt zu bekommen??:-(
Gruß paddy
Probiers halt einfach. Aber du wirst eher schlechte Chancen haben.
xerdanny schrieb:hab meinen heute paar wochen nach wechsel wieder in die werkstatt gestellt.... weil ich nehm das auto aus der garage wenn es gestanden hat und kalt ist und habe plötzchlich nur den halben pedalweg und kann keine 5mm das pedal los lassen beim anfahren und mach nen kängurusatz nach vorn.... ist das auto warm gefahren ist der volle pedalweg und die normale funktion vorhanden.... denk mal schlampig entlüftet oder zer geberzylinder hat ne meise.... jemand ähnliches nach dem st wechsel beobachtet???
Redrump schrieb:xerdanny schrieb:hab meinen heute paar wochen nach wechsel wieder in die werkstatt gestellt.... weil ich nehm das auto aus der garage wenn es gestanden hat und kalt ist und habe plötzchlich nur den halben pedalweg und kann keine 5mm das pedal los lassen beim anfahren und mach nen kängurusatz nach vorn.... ist das auto warm gefahren ist der volle pedalweg und die normale funktion vorhanden.... denk mal schlampig entlüftet oder zer geberzylinder hat ne meise.... jemand ähnliches nach dem st wechsel beobachtet???
Ja bei mir das Gleiche. FFH meinet auch evtl noch Luft drin....muss ich dafür wieder hin oder löst sich das Problem mit der Luft irgendwann von alleine?