kontrolleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

giuli5

Well-known member
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
0
Ort
88400 Biberach
Hallo,

Kann mir einer von euch sagen für was die kontrolleuchte zwischen der tankanzeige und der kühlmitteltemperatur Anzeige ist,die direkt über der Informations leuchte ?

Hat bei mir gestern nach dem starten schnell geblinkt,wurde dann etwas langsamer vom blinken her und ging dann aus.
Habe in der Anleitung leider nichts gefunden....

Wegfahrsperre :nixweiss:

Danke,Gruß Sven
 
Meines wissens ist die für die Alarmanlage, weis nicht ob die Wegfahrsperre auch noch mit drauf hängt :nixweiss:
 
Alarmanlage .....

Habe mir mal Gedanke gemacht was gestern anderst war wie sonst,das einzige war das ich den Rs gestern auf der beifahrerseite zuerst aufgemacht habe da mein kleiner dabei war,sollte es aber die alarmanlage gewessen sein,dann sollte das doch eigentlich wurscht sein welche Türe als erstes geöffnet wierd.....

Auf dem Infodisplay stand auf jedenfall nichts....werde das mal beobachten was in Zukunft passiert

LG Sven
 
Das Lämpchen blinkt wenn dein RS schlechten oder gar keinen Kontakt zum Schlüssel hat - beim keyfree-System. Ist typischerweise anfangs schneller und wird langsamer - kannst du vergessen. Nimm den Schlüssel aus deiner hautengen LEVIS raus und leg ihn in den Becherhalter - dann hört es bald auf. Sonst anhalten, abstellen und wieder starten - gut ist
 
Hey boerni,hört sich nach der Lösung an.....genau so hat es sich gezeigt :mrgreen: dachte mir gestern noch was drückt mich den so dermaßen am A.....hihi.

Becherhalter ist bei meinem verschlossen mit einer carbon platte,aber der Aschenbecher bietet sich dafür ja auch an :bigtongue:

Danke auf jeden Fall schon mal :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben