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Knacken bei vor und zurück fahren [Lösung/Ursache S.3]
Mir ehrlich gesagt auch, wenn es eine Zentral Mutter mit Verschraubung auf der ATW wäre. Ist aber eine GEN2 Readnabe mit integriertem Radlager. Da wird die Antriebswelle mit einer zentralen Schraube gesichert. Die Schraube nur ein Mal benutzen!
Mein Auto ist momentan beim Händler, habe das Problem vorgeführt, er denkt auch dass es die Welle ist...
Freitag soll ich ihn zurückbekommen.. werden noch paar andere Sachen gemacht..
mal schauen, was bei rauskommt... :roll:
Gruss
Das bedeutet, zuerst mit 45Nm anziehen und anschließend noch ne viertel Umdrehung nachziehen!? :confusednew:
Ist das Problem eigentlich rechts nicht vorhanden, da jeder nur von der linken Seite spricht??
Warum darf man die Schraube nicht mehr verwenden? Ist da auch Loctite drauf? Die bekommt man ohne Weiteres beim Freundlichen?
Bei mir das selbe nur rechts gewesen selber Alles aufgemacht mit gutem loctide verklebt eine Nacht trocknen lassen und seit locker 5tkm ist Ruhe werde es nach dem Winter links sicherheitshalber auch machen.
Der Ford Händler wollte mir 2neue antriebswellen verkaufen für fast 1500€ ohne Einbau und hätte alles selber zahlen müssen daher hab ich selbst danach geschaut und siehe da nicht mal 20€ ausgegeben und Problem gelöst