Knacken aus dem Motorraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Artpien

Well-known member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuwied
Hi Leute,

hab ein problemchen und zwar habe ich im Motorraum ein komisches knacken alle 20sec.Das verschwindet aber wenn der Motor seine Temp. erreicht hat.
Habs erstmal aus der Richtung des Kühlflüssigkeitsbehälters/ Drosselklappe identifiziert.
Vllt weis jemand was das sein könnte.

Gruss
Simon
 
Im Stand und im Leerlauf. Später ist es weg wenn Temp. erreicht ist.
Wenn ich ein anständiges Mikro hätte würde ich es aufnehmen.
 
Puhhh, ok dann bin ich erleichtert.Dachte schon das die Seasion direkt mit einem FFH besuch anfangen würde. :wallbash:
Aber das muss ich mir merken, Knacken und fiepsen ist beim RS normal :ugly:
 
Ich hab das knacken auch aber nur wenn dir klimaanlage an ist. Wenn sie aus ist ist auch das knacken weg. Hat der fofi meiner freundin auch. Ich tippe auf die klima.


Grüsse
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich hab das knacken auch aber nur wenn dir klimaanlage an ist. Wenn sie aus ist ist auch das knacken weg. Hat der fofi meiner freundin auch. Ich tippe auf die klima.


Grüsse
der Gamble

Bei mir das gleiche wie bei dir Gamble. Sogar der neue Fiesta meiner Freundin macht diese Geräusche wenn die Klima läuft ;)

Gruß
Neofight
 
Neofight schrieb:
Gamble schrieb:
Ich hab das knacken auch aber nur wenn dir klimaanlage an ist. Wenn sie aus ist ist auch das knacken weg. Hat der fofi meiner freundin auch. Ich tippe auf die klima.


Grüsse
der Gamble

Bei mir das gleiche wie bei dir Gamble. Sogar der neue Fiesta meiner Freundin macht diese Geräusche wenn die Klima läuft ;)

Gruß
Neofight

Wollt ich gerade sagen :) Hatte ich bisher noch bei fast allen von meinen Autos mit Klimaanlage, kannst also deinen Kopf zur Ruh legen :)
 
Was lernen wir daraus?
Klima aus lassen! Die frisst nur Leistung. :lachtot:

Ich mach sie einmal im Quartal kurz an damit sie nicht kaputt geht. :)
 

Neueste Beiträge

Oben