KLeine Warnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, bei uns im Saarland stehn leider keine beim FFH und dort wo einer beim FFH stand war mir von hier aus etwas weit weg.

Also das mit dem Inserat ist ja wohl die absolute HÄRTE, so ein kleiner Volla...., ich glaub ich werd doch meinen Anwalt nochmal aufsuchen. Kann ja wohl nicht sein, dass der mit der Nummer nochmal durchkommt.
Laut KM Stand ist das mein Alter.
Die Fahrgestellnr. des RS von Honda Rinnen lautet: WF0GXXGCDG9C67495
 
Ich hab die Auto Anzeige auf Facebook gepostet mit dem Link auf diese Warnung hier. Das kann jeder von euch machen. So etwas ist eine absolute Schweinerei. Meine Freundin arbeitet beim Gericht. Ich werd sie mal fragen wie man sonst da noch vorgehen kann!... :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
 
Also... jeder der in Deutschland lebt , kann ihn Anzeigen wegen vorsätzlichen Betruges und arglisteige Täuschung ! Beweise sind ja mehr als genug vorhanden. Ich würde es selber machen, aber ich lebe in der CH.

Ich meine hallo??????? Man fährt auf der Autobahn 260 und dann fliegt einem die Kiste um die Ohren ? ... Das ist mehr als grob Fahrlässig und diese Autohändler nimmt einen Unfall oder gar Tod in Kauf!!!

BITTE ZEIGT IHN JEMAND AN!!!!!
 
@boerniRS: kannst du uns bitte sagen welche Produktionnummer
der RS hat???

..... / 11500
VIN: WF0GXXGCDG9C67495

Fals ihn doch einer kauft und sich hier her verirrt,
können wir ihn warnen!

MfG Xtrem
 
delavu schrieb:
Er hat gleich mal den Preis erhöht und das er einen Unfall hatte ist in der Beschreibung nichts zu lesen.

http://www.honda-rinnen.de/go.to/modix/3,1,t43xhlw/gebrauchtwagen.html?version=360&max=10&manufacturer=19



Sorry bin versehentlich auf den danke button gekommen.. So ne miese nummer wünsch ich niemandem..
Also viel spass mit deinem grünen!
Gruss
 
Danke Piere

Die LED´s sind von MS -Design, Preis kann ich euch aber leider keinen nennen, da er die Teile schon hatte
 
einfahc ne online anzeige bei der polizei abgeben. kostet kaum zeit, keine fahrerei und auf den schaverhalt und das neue Inserat hinweisen. fertig!!!
 
Also, das ist doch schon eine Sauerei.......
Da geht man davon aus, das wenigstens beim Händler die Fahrzeuge ok sind...oder sie wenigstens Bescheid sagen, wenn der Wagen einen Unfall hatte...
Beim Kiesplatzhändler hätte es mich nicht gewundert, wenn dort was verschwiegen wurden wäre....
 
Ich bin ja immer noch gespannt wie er sich zu der Anfrage äußert ob die Karre nen Unfall hatte oder nicht.... :|

Grüße
der Gamble
 
BoerniRS war so nett und hat die Limitierungsnummer
durchgegeben!

Es ist der RS Nr. 3242 / 11500

Evtl hilft das ja irgendwann mal irgendwem weiter!!!

MfG Xtrem
 
Schön das zu lesen, ich hatte mir den Wagen nämlich schon mal früher angeschaut und hatte auch nach unfallfrei gefragt, jaja, uns ist nichts bekannt....ein Glück gaben sie mir nicht genug für meinen Golf zurück.....und unfreundlich bis zum geht nicht mehr !
Wir setzen keinen Fuß mehr darein !
 
Könnt denen ja auf Facebook schreiben, mal gucken wie schnell Eure Kommentare gelöscht werden. :mrgreen:

http://www.facebook.com/pages/Autohaus-Rinnen-GmbH/158780050828224
 
Oben