KLeine Warnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lasst uns die Facebook Seite zu spammen.
Mit Sachen wie, der focus rs is nicht Unfall frei etc :ugly:
 
Auch wenn er jetzt wieder makellos sein sollte... einen Unfall hatte er trotzdem!! Und keinen kleinen....
 
Mr.F4cktastic schrieb:
Danke Piere

Die LED´s sind von MS -Design, Preis kann ich euch aber leider keinen nennen, da er die Teile schon hatte

Ich hätte nochmal ne Frage zu Deinem neuen RS.
Kannst Du mal ein Bild der Tagfahrlichter von oben machen und posten - also direkt über dem Scheinwerfer? Ich bin nämlich der Meinung, dass die schon einiges überstehen und nicht groß anders sind, als die von ATH.
Aber vielleicht täusche ich mich ja. :)
 
...ich habe mal bei MS-Design wegen den TFL´s angefragt und muss sagen,dass der Service nicht gerade das Gelbe vom Ei ist...
Preislich bewegten sich die TFL´s bei ~550€ ohne Versand...Standort Österreich :zensur:
 
Sorry aber ich konnte noch keine Bilder machen. Bin zur Zeit etwas Behindert :baeh: :cry: :cry:
 

Anhänge

  • DSC03338.JPG
    DSC03338.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.815
Ach, Du sch... !
Du bist wohl die Nordschleife gefahren und hast Dir dabei das Gasbein zerstört, oder wie....? :(
 
Aber das Bein hängt noch an deinem Körper, oder???

Gibt es denn hier neue Infos zum Händler, bzw. wurden
nun rechtliche Schritte eingeleitet?

MfG Xtrem
 
Nein von meiner Seite gibts da nix neues. Aber Morgen hab ich ja zeit und kümmer mich mal. Und ja das Bein ist noch dran war nur ein Kreuzband abriss und die haben da per Kniespieglung die Reste weggeschnitten und jetzt soll ich wohl Zeit nah was Künstliches bekommen. :hurra2: :confusednew:
 
Hrhr, wirste zum Cyborg... :ugly: :lol:

Gute Besserung.


Grüße
der Gamble

P.S. Ich wette das hast du dir geholt als du den Heinis da mal so richtig in den Hintern getreten hast... :lachtot:
 
Man hätte ja schreiben können: Die sind unfreundlich, das hab ich heute gemerkt, weil... bla bla bla

Nein, man schreibt lieber: Das sie unfreundlich sind, das hab ich heute gemerkt. SO und JETZT fragt mal alle schön Warum? Wieso? Weshalb? und zieht mir alles aus der Nase.
 
Oben