KLeine Warnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
Man hätte ja schreiben können: Die sind unfreundlich, das hab ich heute gemerkt, weil... bla bla bla

Nein, man schreibt lieber: Das sie unfreundlich sind, das hab ich heute gemerkt. SO und JETZT fragt mal alle schön Warum? Wieso? Weshalb? und zieht mir alles aus der Nase.

Ganz genau ;)

Kann ja sein das die eifrig hier mitlesen, nun ja: Ich habe via das Kontaktformular eine Anfrage gemacht für das Auto, habe ein paar undirekte (was den Unfall anbelangt) aber nicht ganz unwichtige Fragen gestellt, und weitere Fotos angefordert.
Zuerst bekam ich eine Antwort, es wurde nur leider auf keine meiner Fragen geantwortet. Er sagte mir nur "anbei übersende ich Ihnen, wie gewünscht die Fotos vom Ford RS.", nur hat der keine Bilder mitgesendet, daurauf habe ich ihn hingewiesen. Als Antwort bekam ich dann, ich solle die Fotos doch im Internet anschauen ;)

Da es nicht weit von mir ist wäre ich mir ihn gerne aus langeweile anschauen gegangen...

Mit dem Geschick der Verkäufer steht er sicher noch eine Weile da ;)

MfG
 
Also ganz ehrlich !

Unfreundlichkeit ist mir eigentlich nicht so wichtig, wenn das Auto gut ist ( Preis und natürlich alle anderen, für mich relevanten Anforderungen)

Aber Kunden arglistig täuschen und dann noch so dreist zu sein ist nicht nur ne Bodenlose Frechheit sondern echt Kriminell.

Ich bin echt froh das es Leute gibt die sich um sowas kümmern wie einige hier!

Hoffentlich bekommt das Schlitzohr dermaßen eine vorn Latz das es ihm eine Lehre ist !
 
Oben