Kleine Veränderung!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FordRSYY26

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, bin an meinem auch etwas am verändern!!
Die Sitze kommen noch!! (Alles selbst gemacht)
Bin Orhopädie-Schuhtechnikermeister vom Beruf, deshalb kenn ich mich gut mit verschieden Klebstoffen aus und nähen sowie beziehen gehört zum Beruf dazu!

Hier ein paar Bilder!! leider erstmal nur mit Handy

Bilder vom blauen und grünen RS folgen noch, natürlich alles farblich angepasst!!!

Anhänge

• IMG_0346.JPG
    IMG_0346.JPG
    1,5 MB
  • IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    1,4 MB
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    1,5 MB
  • IMG_0351.JPG
    IMG_0351.JPG
    1,8 MB
  • IMG_0353.JPG
    IMG_0353.JPG
    1,4 MB
  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    1,4 MB
Sieht geil aus finde ich. :thumbs-up_new: Aber du hast noch nen Grünen und nen Blauen oder verstehe ich da nur gerade was falsch?? 8O

Grüße
der Gamble

sehr sehr geil :handjob: das bestimmt eine mortz Arbeit ....

Gamble schrieb:
Sieht geil aus finde ich. :thumbs-up_new: Aber du hast noch nen Grünen und nen Blauen oder verstehe ich da nur gerade was falsch?? 8O

Grüße
der Gamble

Ne wäre schön! Den grünen hat mein Schwager und blauen ein guter Freund!!!

GeneralWilson schrieb:
Die Carbonfolie is von 3m nehm ich an? Aufwendig das an der Tür zu machen? Haste selber gemacht?

Ich würde sie nicht da verbauen wo du oft hinlagst. Sie sieht super aus hat aber eine geprägte Oberfläche und damit etwas empfindlich wegen Kratzer, verarbeiten läßt sie sich relativ einfach. Nach dem üben an ein paar Teilen und einem Heißluftföhn, um die richtige Temp zu finden, kann das jeder mit ein bischen handwerklichem Geschick..

fastsonic schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Die Carbonfolie is von 3m nehm ich an? Aufwendig das an der Tür zu machen? Haste selber gemacht?

Ich würde sie nicht da verbauen wo du oft hinlagst. Sie sieht super aus hat aber eine geprägte Oberfläche und damit etwas empfindlich wegen Kratzer, verarbeiten läßt sie sich relativ einfach. Nach dem üben an ein paar Teilen und einem Heißluftföhn, um die richtige Temp zu finden, kann das jeder mit ein bischen handwerklichem Geschick..

Hab gestern die Abdeckung von der Lade-/Öldruck Anzeige foliert... das war ein unglaubliches gefummel, hat locker über 2 Stunden gedauert, is echt nicht leicht diese Rundungen fehlerfrei hinzubekommen.

Sieht echt genial aus!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Aber ist doch schon mehr als eine "kleine" Veränderung, oder? ;)

Hm, da bekomm ich auch Lust auf sowas, sieht wohnlicher aus als die originale Plaste!

Aber die Arbeit und die Zeit dafür.......

Hammer....ich wünschte ich könnte mir das jetzt schon leisten :DX:
Sieht echt schniiicke aus, das steigert den Wert doch erheblich bei einem solch schönen Interieur :bravo:

GeneralWilson schrieb:

Das Carbon ist aus Kunstleder. Ist sehr pflegeleicht, lässt sich schön anpassen und die Struktur kann man fühlen!

Aufwendig schon! Ich hab alle Teile an den Schweißpunkten aufgetrennt, original Bezug abgemacht, alle Teile mit Schleifpapier angerauht dann mit Montagereiniger gesäubert. Neuen Stoff drauf geklebt und die einzelelnen Teile wieder verschweißt!

Neueste Beiträge

Oben