Klackern an der Rechten Seite.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Servus, mir ist gestern aufgefallen wenn ich mit offenem Beifahrerfenster fahr, hört man vorne rechts ein klackern. (Hört sich an als wäre irgendwas um die Antriebswelle gewickelt und würde bei jeder Umdrehung irgendwo anschleifen) Hab erst gedacht ich hab mir nen Nagel in den Reifen gefahren. Hab das Rad aufgebockt und gedreht, Geräusch kommt meiner meinung nach vom Antriebswelleneingang am Getriebe. Es kommt aufjedenfall nicht vom Motor da es nicht Drehzahlabhängig ist, umso schneller man fährt umso schneller wird auch das Geräusch.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
 
nee gar nix, unterm fahrn denkst aber echt das des vom rad kommt, anscheinend hört man das nur richtig wenn man fährt. vielleicht radlager
 
Hab beidseitig so ein Klackern,wenn ne Schelle lose wäre oder so. Aber auch nicht immer..

Keine Ahnung,was das sein soll,kam nach dem Bremsenwechsel. Soll anscheinend was am Sattel sein,was dann vibriert.
mfg
 
Ich finde es hört sich an als wäre auf der lauffläche des reifens noch der einlagerungsaufkleber drauf und hal nur auf rechts.
 
Oben