Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey frage zu den H&R federn

welche hast du drin? und was sagst du bzgl. fahrverhalten vor und nachher? spürbare unterschiede?

mfg
 
Echt? :wallbash: Jeder sagt immer nur "H&R Federn" und wenn ich mir Bilder anschaue, sind nicht alle gleichtief..
 
robzn schrieb:
Echt? :wallbash: Jeder sagt immer nur "H&R Federn" und wenn ich mir Bilder anschaue, sind nicht alle gleichtief..

Das liegt wahrscheinlich nur daran aus welchem Winkel das bild gemacht wurde. Ich kann nur sagen das die Federn absolut perfekt aussehen. Natürlich bekommst Du mit einem Gewinde eine noch bessere Optik, weil Du tiefer kommst, aber dafür bezahlst Du auch nur einen Bruchteil eines Gewinde.
Und das Fahrverhalten ist besser als mit Serienfedern.

Gruß
Andre
 
INTERCEPTOR schrieb:
robzn schrieb:
Und das Fahrverhalten ist besser als mit Serienfedern.

Warten wir mal auf kikki! :lachtot: Wenn das wirklich so ist, sind die so gut wie gekauft :D

Fast wie bei nem 3er BMW. Kaufen und direkt TIEFER LEGEN!!! :lachtot: Ne, mal ernsthaft. Die Serien"höhe" gefällt mir gar nicht. Ist mir auch direkt aufgefallen. Mit H&R Federn sieht er schon perfekt aus
 
Nein hat er nicht.

ich hoffe das gibt beim nächsten Besuch nicht :stock1: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Nee,hab das Radio nur umlackiert(mattschwarz).Ist wirklich gut geworden. :)
Federn hab ich Eibach drin,fährt sich gut. :thumbs-up_new: H&R istwohlnoch ein paar Millimeter tiefer.
Das original Fahrwerk ist aber auch Top,nur leider zu hoch.
 
kikki schrieb:
Nee,hab das Radio nur umlackiert(mattschwarz).Ist wirklich gut geworden. :)
Federn hab ich Eibach drin,fährt sich gut. :thumbs-up_new: H&R istwohlnoch ein paar Millimeter tiefer.
Das original Fahrwerk ist aber auch Top,nur leider zu hoch.


aha ok, sieht auf jeden fall viieeeelllll besser, hast es dafür zerlegt oder nicht??

Danke
 
Und bis auf ein kleines Teil doch auch wieder kompl zusammen bekommen... oder :mrgreen:
 
kikki schrieb:
Nee,hab das Radio nur umlackiert(mattschwarz).Ist wirklich gut geworden. :)
Federn hab ich Eibach drin,fährt sich gut. :thumbs-up_new: H&R istwohlnoch ein paar Millimeter tiefer.
Das original Fahrwerk ist aber auch Top,nur leider zu hoch.

Du hast auf der ersten Seite geschrieben, dass du H&R drin hast. Gewechselt auf Eibach? Wie waren die H&R?
 
Naf schrieb:
Und bis auf ein kleines Teil doch auch wieder kompl zusammen bekommen... oder :mrgreen:

Ja,ne Kleinigkeit hab ich vergessen. :mrgreen:


@robzn:Ich hab damals echt H&R geschrieben :irre:
Nee,hab Eibach drin.
 
Dann find ich die Eibach Federn bei deinen Bildern irgendwie erstaunlich gut. Auf anderen Bildern fand ich die zu hoch.. Ich muss einfach mal ein in echt sehen :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben