Kennt jemand BullX Abgasanlagen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarcoRS

Active member
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi
bin auf diese Auspuffanlagen gestoßen : http://www.bull-x-exhaust.com hat jemand Erfahrungen damit weil die haben was für den RS im Angebot und das ist relativ günstig. So wie die schreiben in 76mm.
Nur ich will nicht die Katze im Sack kaufen ;)
Mir kommts vor allem auf den Sound, Verarbeitung an und das die Rohrführung wirklich komplett in 76mm auch in den Schalldämpfern ist.
Also wenn jemand Erfahrung mit den Dingern hat immer her damit ;)
Danke schonmal für eure Antworten
 
MarcoRS schrieb:
Hi
So wie die schreiben in 76mm.
Nur ich will nicht die Katze im Sack kaufen ;)
Mir kommts vor allem auf den Sound, Verarbeitung an und das die Rohrführung wirklich komplett in 76mm auch in den Schalldämpfern ist.

76mm IN den Schalldämpfern wirst leider nicht finden , da der Strömungsdurchsatz in den meisten Anlagen (Milltek, Mongoose) erheblich gebremst wird.

Wir hatten schonmal ne Mongoose zerlegt und mussten feststellen das es nicht so strömungsgünstig zugeht im Innenleben wie eigentlich erhofft.

Grüße

Alex :winken:
 
Danny schrieb:
BullX ist HG Motorsport

Die Firma verfolgt mich irgendwie :D immer komm ich auf Teile von denen ;) Hast du zufällig Erfahrung mit der BullX oder schonmal eine an irgend nem Auto verbaut gesehen oder wirste das in nächster Zeit mal ? Hab gehört viele VW Fahrer sind überzeugt von der. Interessiert mich sehr weil anscheinend hat die noch niemand am RS verbaut hat :)

Kampfkoala schrieb:
76mm IN den Schalldämpfern wirst leider nicht finden , da der Strömungsdurchsatz in den meisten Anlagen (Milltek, Mongoose) erheblich gebremst wird.

Wir hatten schonmal ne Mongoose zerlegt und mussten feststellen das es nicht so strömungsgünstig zugeht im Innenleben wie eigentlich erhofft.

Grüße

Alex :winken:

Hm also versteh ich das richtig das das dann eigentlich Beschiss ist wenn die Hersteller angeben das die Anlage durchgehend 76mm Rohrführung hat?
 
Wir haben uns aus Qualitätsmangel von der Firma HG Motorsport im Dezember letzten Jahres getrennt.

Wir haben die ganze Produktion, Pipes, LLK´s etc bei denen laufen gehabt!





Mehr will und kann ich dazu auch nicht sagen :)
 
das siehst du richtig.wenn im schalldämpfer dann 65er sid, ist es beschiss
 
Danny schrieb:
Wir haben uns aus Qualitätsmangel von der Firma HG Motorsport im Dezember letzten Jahres getrennt.

Wir haben die ganze Produktion, Pipes, LLK´s etc bei denen laufen gehabt!





Mehr will und kann ich dazu auch nicht sagen :)

nichts für Ungut... aber...so wie ich es mitbekommen habe, war es eher eine Differenz zwischen dem Hasan und dem Danny wegen Preisgestaltung an Endkunden. Da wurde ein LLK Kit am letzten Tag der Motorshow zu günstig an einen Endkunden verkauft, was nicht in Ordnung war und wir somit Danny´s Entscheidung, mit uns nicht mehr zusammen arbeiten zu wollen, respektieren.

Wir wünschen Danny trotzdem weiterhin viel Erfolg, auch wenn wir nicht mehr so eng wie früher zusammen arbeiten. Trotzdem kommen wir noch klar und haben gegenüber iHm nie ein schlechtes Wort verloren.

wer möchte kann gerne vorbeischauen und die Anlage mal testen.

Gruß
Timo
 
HG-Motorsport schrieb:
Danny schrieb:
Wir haben uns aus Qualitätsmangel von der Firma HG Motorsport im Dezember letzten Jahres getrennt.

Wir haben die ganze Produktion, Pipes, LLK´s etc bei denen laufen gehabt!





Mehr will und kann ich dazu auch nicht sagen :)

nichts für Ungut... aber...so wie ich es mitbekommen habe, war es eher eine Differenz zwischen dem Hasan und dem Danny wegen Preisgestaltung an Endkunden. Da wurde ein LLK Kit am letzten Tag der Motorshow zu günstig an einen Endkunden verkauft, was nicht in Ordnung war und wir somit Danny´s Entscheidung, mit uns nicht mehr zusammen arbeiten zu wollen, respektieren.

Wir wünschen Danny trotzdem weiterhin viel Erfolg, auch wenn wir nicht mehr so eng wie früher zusammen arbeiten. Trotzdem kommen wir noch klar und haben gegenüber iHm nie ein schlechtes Wort verloren.

wer möchte kann gerne vorbeischauen und die Anlage mal testen.

Gruß
Timo

soso^^ und wem soll man jetzt glauben? Mir wurde nämlich was anderes erzählt und nichts von irgendwelchen LLK Kits die zu günstig verkauft wurden...
 
Wollte mal fragen ob es inzwischen irgendwas neues gibt, ob jemand schon Erfahrung mit der AGA gemacht hat oder nen Soundfile hat ;) da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Hab die BullX auf nem GTI gehört und anhören tut die sich echt gut aber ich bin mir aus paar Gründen nicht sicher...
 
Hallo,

bin die BullX selber an meinem Cupra R gefahren ab Turbo und war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Klang der Anlage.

Bin vorher Milltek gefahren und da ist die BullX deutlich besser gewesen.

Wie die Anlage aber am Rs funktioniert,kann ich dir leider noch nicht sagen.

Gruß aus Hagen
 
Hab leider keine Erfahrungen auf dem RS, aber ein Kollege fährt die XBull Anlage auf nem Corsa D OPC, Verarbeitung ist sehr gut, Mehrleistung hat er nach Vorher/Nachhermessung auf dem Prüfstand von 12PS gehabt und Sound ist auch kernig, denke auf dem RS wird es sich kaum schlecher anhöhren :D
 
hab mit unserem örtlichen tuner drüber gesprochen. die verkaufen die. er sagte das die gesamte anlage sehr hochwertig ist und vom klang her auch sehr gut rüberkommt. für ve gibt es schon ziemlich viele anlagen und ich bin kein freund von jeglichem vw sound aber habe mittlerweile ne ganze reihe gti s und r s mit der anlage gehört und muss sagen> nice. für den rs hab ich die noch nicht gehört aber ich gehe ganz stark davon aus das die brachial ist. hat mir der tuner auch bestätigt
 

Neueste Beiträge

Oben