Kaufpreis Konditionen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
einer der letzten neuen beim Händler bis auf Leder alles drin
Listenpreis 40000 bezahlt habe ich 32800 denke mal das sind 18.5 Prozent aufn Neuwagen ist schon gut :D
 
Geordert Ende Januar 2010, geliefert Mitte März 2010...o.k. er war schon seit Oktober 2009 bestellt...5 Monate sind dennoch ok. Ich musste ja nur 6 Wochen drauf warten :fuck: :mrgreen:

Bezahlt hab ich 37700 (Liste 39200) mit Flat und zusätzlich gab es noch 3000 Euro über Schwacke für die Inzahlungnahme des alten ST's bei Übergabe, einen Kofferraumausbau im Wert von 250 Euro und eine RS-Jacke :)

Ausstattung ist Techpaket, Sichtpaket II, Keyfree, gekühltes Handschuhfach...


















.... und er ist weiß und das ist gut so! :bigtongue: :smiley_emoticons_this-rockz:
 
Kaufpreis 39900 € :ups: :cry: . Ist aber zu 100% Vollausstattung fehlt nicht ein Extra. Aber aus dem Alter bin ich jetzt raus das ich Ihn wieder verkaufe. Der RS bleibt. Wenn man irgendwann die Nase voll hat kann man lieber etwas neues dazu kaufen. Ich gehe mal von einer Wertsteigerung aus in einigen Jahren. Anders sieht es natürlich mit den Autos aus die jetzt durch mehrere Hände gehen und verbastelt werden.
 
40k auf den Kopp...alles drin was die Liste hergab, inkl. grün, inkl. schwarzlackierte Felgen....
Bestellt 2-2009 geliefert 8-2009....
Wenn ich hier manche Preise lese....fast unglaublich.

Cu
Frank
 
Hab 33.800 € bezahlt. Bestellt November 2009 und Zulassung im Mai 2010.

Grün, PDC hinten, Teilleder, gekühltes Handschuhfach, Felgenschloß und fürs 3. Jahr Garantie bis 60.000 km! Ansonsten Serienausstattung. Das Einzige was ich wohl hätte dazu bestellen sollen wäre das normale Navi. :doh: Wobei ich ein Navi wirklich kaum brauche.

Rückfahrkamera, beheizbare Scheibe usw. wollte ich nicht.
 
Wenn ich hier manche Preise lese....fast unglaublich.


Geht mir genau so, nur aus Sicht der jeneigen, die wesentlich weniger für den RS bezahlt haben!!! Ich kann nicht verstehen wie einige 40.000 und mehr dafür hinlegen. Ich war bei 6 Händlern bis ich den Preis hatte, den ich letztendlich bezahlt habe, aber keiner dieser 6 Händler begann das Feilschen bei einem Preis über 38.000. Ich habe trotdem weiter geschaut und nochmal fast 4000€ weniger bezahlt, mit absoluter Vollausstattung.

Gruß
Andre
 
Wenn einer nen Angebot eines weißen RS findet bitte per PN oder hier melden. Will nämlich extra keinen neuen Thread darfür erstellen, da es doch einigermaßen zum Thema passt.
Sollte max. 30k kosten, Bj. 2010 sein, max. 10.000 Km aufm Tacho haben und mindestens das RS-Komfortpaket beinhalten, besser natürlich Vollausstattung.
Der tiefergelegte RS mit schwarzen Felgen für 30k auf Mobile ist leider schon verkauft...
 
März 10 gebaut
Juni 10 erhalten


37.700€ Neupreis
32.500€ bezahlt


weiß, alles bis auf navi, rückfahrkamera.
 
ich hatte ja auch so ein Hick Hack....ursprünglich bestellt hatte ich einen nur mit Grundausstattung. Nach 10 Monatiger Wartezeit konnet ich diese Bestellung canceln und bekam einene Verfügbaren mit Vollausstattung und weißen Felgen für ca 38500.
 
Mai 2009 bestellt

Frostweiss - kostenlos :hurra2: - Techpaket - Komfortpaket - H&R Federn inkl. Einbau beim Händler

Geliefert Februar 2010

Listenpreis + H&R ca. 40500 €

Bezahlt 35.500 €
 
Ich glaube Daniel.Sun hat noch länger gewartet. Steht in seiner Sig.
16 Monate wenn ich mich nicht irre.
 
@speedbuster: So geht mirs auch,darum glaube auch nicht alle Preise die hier genannt werden
Ich weiss was die Händler fürn RS bezahlen, und dazu war der RS aus allen Aktionen von Ford ausgenommen. Und wenn die Preise stimmen, die hier genannt werden und es sich um Deutsche Autos handelt, dann haben die Händler halt draufgelegt.
 
racecar schrieb:
@speedbuster: So geht mirs auch,darum glaube auch nicht alle Preise die hier genannt werden
Ich weiss was die Händler fürn RS bezahlen, und dazu war der RS aus allen Aktionen von Ford ausgenommen. Und wenn die Preise stimmen, die hier genannt werden und es sich um Deutsche Autos handelt, dann haben die Händler halt draufgelegt.

Da gebe ich dir recht! :thumbs-up_new: Das einzige was es gab war für WA einen Zuschuss und den auch nur am Anfang und in den letzten Produktionsmonaten :popcorn_essen:
 
Christian Schachner schrieb:
Da gebe ich dir recht! :thumbs-up_new: Das einzige was es gab war für WA einen Zuschuss und den auch nur am Anfang und in den letzten Produktionsmonaten :popcorn_essen:
Bist du WA?
Der RS war bis zum Sommer 2009 für WA`S mit 22% WA RABATT zu haben. Auf die letzten gab es um 18%.
Wer bei den Ersten gut verhandelt hat, konnte auch noch die Flatrate bekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben