KANN ZU!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julian1983

Well-known member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
66663 Merzig
leute wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten turbotimer


am besten einen der automatisch mit hochrechnet....


habt ihr erfahrungen bzw welche verbaut?


dann lasst es mich wissen


merciiiiiiii

:prost: :prost: :prost: :prost:

ps: nur noch einige wochen bis zum treffen!!!!!!!!!!!

FREUUUU :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
 
Es gibt dazu doch schon nen thread und da haste sogar geschrieben das du so ein teil gar nicht haben willst... ;)
:lol:

Grüße
der Gamble
 
Man muss den Karren doch nicht bis auf den letzten Meter prügeln.Ansonsten braucht man son Teil nicht.
Gibt nur eine Situation wo das Ding Sinn machen würde.....bist grad schön aufe Rennstrecke :dreirad: und plötzlich :poppo: 8O :fiurz:
Jetzt aber ganz schnell zum nächsten Kübel(nebenbei wie in Trance schnellste Runde gefahren) dann endlich die Ausfahrt,Auto steht....ups....3 Minuten Nachlaufzeit :x ..............
 
kikki schrieb:
Man muss den Karren doch nicht bis auf den letzten Meter prügeln.Ansonsten braucht man son Teil nicht.
Gibt nur eine Situation wo das Ding Sinn machen würde.....bist grad schön aufe Rennstrecke :dreirad: und plötzlich :poppo: 8O :fiurz:
Jetzt aber ganz schnell zum nächsten Kübel(nebenbei wie in Trance schnellste Runde gefahren) dann endlich die Ausfahrt,Auto steht....ups....3 Minuten Nachlaufzeit :x ..............


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Womit wir wieder beim thema vom 07.04. wären. Jetzt musste dir nur noch was für die verriegelung einfallen lassen damit die zu geht. Nicht das einer die karre mopst während obama ins weiße haus einzieht... :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Na das einer dein Auto weg fährt kannst du mal vergessen denn wenn du die handbremse löst geht er aus :mrgreen:
Ich hab son teil und bin sehr zu frieden damit . Kannst das auto dann ja mit dem schlüssel abschließen den die ZV geht nicht weil das steuergerät einen impuls bekommt motor ist an nicht verriegeln :D
 

Neueste Beiträge

Oben