Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahre das ding auch ohne stopfen..schon schönes ansauggeräusch und zischen beim schalten..aber das wars auch schon..nochmal würde ich kein geld dafür ausgeben..
Ja ich habe mir das extra in den schein eintragen lassen bevor ich ne aga hatte ! Aber ja so steht es drinne im schein des k&n! Und eig auch nur MIT stopfen aber naja macht ja ehh keiner so aber viel geld finde ich es nicht, sonst kost ja meist alles egal was es ist ab 500€ aufwärts :/...! Da geht das geld dafür noch! Es gab hier ja auch schon diagramme mit prüfstandsläufen was es bringt leistungstechnisch dieses kit zu verbauen!!
Also soweit ich das gestern richtig gesehen habe, steht im Teilgutachten sogar, dass die Airbox mit Stopfen zulässt, gleichzeitig auch eine andere Abgasanlage zu montieren, welche dann natürlich ebenfalls ne EG oder Teilgutachten besitzt.
Edit: hier der Teil aus dem Gutachten
Versuchs heut mal aus Vllt bekomm ich die Milltek ja eingetragen.
Hab gestern den Stopfen zum erstenmal reingemacht, da ich ja heut zum TÜV fahre um das Teil und nen paar andere Sachen eintragen zu lassen. Ich persönlich finde da ist Geräuschsmäßig ein riesen Unterschied zu hören 8O
Ich persönlich hatte damals zumindest das Gefühl, dass das Ansprechverhalten sich mit der Airbox auch verbessert hat.
PS: Den Filter ab und zu säubern, gestern mal gesehn was das nen Mückenfriedhof ist
Ich hab meines für 170 Euro bei Amazon gekauft vor 3 Monaten :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich hab keine Probleme mit der Warmen Ansaugluft.Fahre auch ohne Stopfen :ugly: