der_taucher schrieb:wer meint alle automarken machen zu können kann ja garnicht von jeder marke viel ahnung haben geschweige denn jedem auto.
Fahr lieber zu einem der tuner die sich auf die 5ender spezialisiert haben.
Da weisst wenigstens vom wem die SW ist das wird dir bei jp wohl keiner verraten.
RS NO 5848 schrieb:Ich glaube nicht das man den Geschäftsmann mit der Fernsehperson vergleichen kann. TV und Internetvideos sind halt reine Unterhaltung (ob jemanden das Niveau gefällt ist ja seine Sache). Ich glaube kaum das er Kundenfahrzeuge verheizt oder schlecht damit umgeht da er dadurch seine Existens kaputt machen würde.
Mozll schrieb:Genau!
Manchmal Hilft gegen Vorurteile einfach eine Fahrt zu demjenigen um sich ein Bild zu machen.
Ich hasse Vorurteile. Habe aber auch zbsp. keine Behauptungen gemacht das es auch so ist.
Nur wie ich die Sache sehen, vorurteilhaft.
Im Prinzip sind hier nur die aussagen von denjenigen was wert die schon mal dort waren.
Für die anderen inklusive mir bleibt nur die Bewertung über den Eindruck die das Internet (Youtube) von ihm hergibt.
rost:
AugustBurnsRed schrieb:Die Geschichte mit dem 335i klingt schon heftig, aber ich hab da noch von einer anderen Begebenheit mit einem Tuner aus Dortmund gehört.
Dies mal handelt es sich um einen Nissan GT-R. Auf Seite 2 fängt der interessante Teil an.
http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=22&t=5393
Enter your email address to join: