JonnyJooo´s RS

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Guck ma mal hab morgen erstmal nen termin bei.meinem händler guck ma mal was der in sache preis für den rs sagt wenns mir zu wenig ist bleibt er und wird dann umgebaut des hest neuen termin machen wenn ich dann glück habe wird sie mir dann im frühjahr gemacht kommt drauf an wie viel der stephan zu tuhn hat xD

Geplant war 90mm ab turbo mit 200zellen hjs kat mit doppelter bypasklappensteuerung 90%der demmung wären im esd drinnen das wenn die klappen zu sind das ganze sehr ertragbar ist und wennd ie klappen dann offen sind das fes dann einfach brutal klingen tut ;)

Wer schon mal parr sachen von ftown gehört hat weis wie geil die agas von dem klingen
 
Wäre ja mal interessant so ne aga am RS zu hören. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Ihr könnt ja mal bei Youtube parr
Clips anschauen, soweit ich weis
ist da auch ein Focus St ab Kat mit
88mm drinnen.

http://www.youtube.com/watch?v=KpXXGhTOIps
 
Hört sich cool an. Schön tief.

Haste nen Plan ob das mit Klappe und mit oder ohne zulassung/ Einzelabnahme ist?

Grüße
der Gamble
 
Wegen eintagung ist kein problemm alled per einzelabname wir haben auch ne ftown aga unter nem r32 drunter mit fecherkrümmer 2x100zeller Mit doppelbypass und auch mit 2klappen und die ganze aga hat 120rohre ;) und da war das eintragen kein problemm wir haben blos ne speziele au wenn ma tüv machen wenn ihr versteht weil von den abgaswerten komm ma nie durch
 
Das liegt aber jetzt an den zwei 100 zellern oder hätte man das problem auch mit dem 200er von hjs wie du ursprünglich geplant hattest?
In welchem preislichen Rahmen bewegt man sich denn beim RS?


Grüße
der Gamble
 
Ob des nur an den 100zellern liegt kann ich dir nicht genau sagen
Preislich kann ich da keine genaue auskunft geben da ich nen
spezial Preis bekomme da ich den gut kenn usw.
also ich schätz mal in der ausführung + montage und eintragung
muss man schon parr 3-4000 hinlegen dafür hat man top qualitet.
Die Aga vom R32 hat ca 7000€ gekostet mit eintragen und bauen
dazu wurden noch scharfe Nockenwellen verbaut eine Hpa Ansaugbrücke
ein rs4 luftmassenmesser aber habs nicht mehr im Kopf ob die Sachen im
preis dabei waren.
 
nix für ungut, aber da bekommt man ja Augenkrebs und Hirnerweichung , wenn man versucht Deine Beiträge zu lesen und beim ersten Mal zu verstehen.

Sieh das als konstruktive Kritik an, bitte.
 
JonnyJooo schrieb:
Ob das nur an den 100zellern liegt kann ich dir nicht genau sagen.
Preislich kann ich da keine genaue Auskunft geben da ich einen Spezial-Preis bekommen habe,
da ich ihn gut kenne usw.

Also ich schätze mal in der Ausführung + Montage und Eintragung muss man schon ca. 3-4000€ hinlegen.
Dafür hat man top Qualität.
Die Aga vom R32 hat ca 7000€ gekostet (Eintragung und Bau/Einbau) dazu wurden noch
scharfe Nockenwellen verbaut ,eine HPA Ansaugbrücke und ein RS4 LMM .
Aber habs nicht mehr im Kopf ob die Sachen im Preis dabei waren.



Made / Edit bei MV-Focus :ugly:


Besser Sleipnir? :lol:



Sry für OT JonnyJooo :prost:
 
kein Problem...

da hab ich versucht es zu lesen, was dann ebenfalls schwierig gestaltet war. :roll:

:prost:
 
So mein RS bleibt in meinem besitz :D
Ich schau jetzt das ich die F-Town Aga bis April bekomme,
falls es bis dahin nicht hinbekomme steige ich auf die ICP um.
 
Richtige entscheidung. :thumbs-up_new:

Mit der aga. 3.000-4.000€ bezahlen und dann evtl alle 2 Jahre Hampelei bei der AU ist ha nicht so der burnen.
Wohne auch leider nicht gerade um die ecke. :(


Grüße
der Gamble
 
Au und sowas währe für mich kein problemm
hab dafür einen wo des alles klar macht hat bis jetzt
immer gut hingehauen. :D
Der Tüvprüfer siet das Auto nie von unten der macht nur nen
Bremsencheck und des passt.
 
Was eine schlaflose Nacht so alles ausrichten kann :D
Einmal Grill ohne ohne Ford Plaume :bananadancer2:
 

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nein komplett alles abgebaut und neues gitter zurechtgeschnitten und soweit umgebaut
damit ich die haube mit haubenöffner aufzumachen ist der hier mal im forum angeboten wurde

das gitter ist an den originalen haltepunkten festgemacht
 

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