Ist Dein RS geleast oder Bar bezahlt?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dein Alter, geleast oder Bar bezahlt?

  • unter 25 Jahre, Leasing / Finanziert

    Stimmen: 63 20,6%
  • unter 25 Jahre, Bar bezahlt

    Stimmen: 63 20,6%
  • 26-35 Jahre, Leasing / Finanziert

    Stimmen: 48 15,7%
  • 26-35 Jahre, Bar bezahlt

    Stimmen: 60 19,6%
  • 36-50 Jahre, Leasing / Finanziert

    Stimmen: 15 4,9%
  • 36-50 Jahre, Bar bezahlt

    Stimmen: 49 16,0%
  • über 50 Jahre, Leasing / Finanziert

    Stimmen: 1 0,3%
  • über 50 Jahre, Bar bezahlt

    Stimmen: 7 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    306
ne reiche Freundin... Erbschaft... Banküberfall :pfeif: :lachtot:
 
Smoky schrieb:
Also wie jemand sagen wir mal 22 Jähriger, ohne Papas Hilfe, 35.000 bar auf den Tisch legen kann, da bitte ich doch mal um Vorrechnung. Net falsch verstehen, das gönne ich jedem.
OK dann bin ich doch nicht ganz blind durchs Leben gelaufen. Dachte schon das mich jetzt der Rest hier für bekloppt halten würden!
 
Smoky schrieb:
Also wie jemand sagen wir mal 22 Jähriger, ohne Papas Hilfe, 35.000 bar auf den Tisch legen kann, da bitte ich doch mal um Vorrechnung. Net falsch verstehen, das gönne ich jedem.


oder einfach hart arbeiten dafür,oder wie ich,eihfach weit weg von zu hause,

ich habe meinen für die ersten 3 monate geleast und dann rausgekauft.
Ich musste nur erst meinen S4 los werden bevor ich ihn Bar bezahlen konnte, und ich war 21 als ich ihn bar gekauft habe :p
Und ohne Papas Hilfe :)
Banküberfall darf ich hier nicht zu laut sagen oder? :lol:
 
Warum sollte ich bei einer Flatrate mit 1,99% Zinsen BAR bezahlen ???
Da lege ich die Kohle lieber über die Laufzeit an. Am Schluss habe ich die Zinsdifferenz auf dem Konto.

Trotzdem Respekt an alle U25 sich schon OHNE fremde Hilfe so viel Kohle erwirtschaftet haben.

Und alle die Finanziert haben sind keine zweite Klasse. Was für ein Blödsinn!
Wen man klar kommt ist doch alles in Ordnung. Ich persönlich würde für ein Auto keine Einschränkungen machen.
Doch es gibt auch solche Menschen. Wenn es für sie okay ist, bitte. JEDEM so wie er will.

Gruß
BigHig
 
also ich kann lerche nur recht geben,habe meinen auch bar gekauft mit 23 aber es ist überwiegend ne sache des job´s den man hat (wenn man nicht auf papa´s tasche liegt in reichem hause) und wie man selbst mit geld umgeht und immer etwas bei seite legt für anlässe wie ein rs kauf :prost: und ob finanziert oder bar tut ja auch nix zur sache solang man seinen wunsch gerecht wird und nicht nur für das auto im endeffekt arbeitet :bigtongue:
 
nolli`c schrieb:
also ich kann lerche nur recht geben,habe meinen auch bar gekauft mit 23 aber es ist überwiegend ne sache des job´s den man hat (wenn man nicht auf papa´s tasche liegt in reichem hause) und wie man selbst mit geld umgeht und immer etwas bei seite legt für anlässe wie ein rs kauf :prost: und ob finanziert oder bar tut ja auch nix zur sache solang man seinen wunsch gerecht wird und nicht nur für das auto im endeffekt arbeitet :bigtongue:

Gute Kommentar, seh ich ganz genauso! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
nolli`c schrieb:
also ich kann lerche nur recht geben,habe meinen auch bar gekauft mit 23 aber es ist überwiegend ne sache des job´s den man hat (wenn man nicht auf papa´s tasche liegt in reichem hause) und wie man selbst mit geld umgeht und immer etwas bei seite legt für anlässe wie ein rs kauf :prost: und ob finanziert oder bar tut ja auch nix zur sache solang man seinen wunsch gerecht wird und nicht nur für das auto im endeffekt arbeitet :bigtongue:


Entschuldigung...

Darauf hab ich ja fast gewartet.... Ich arbeite mir dir Fingers blutig...damit ich mir den RS und das Tuning leisten kann!!!!!!


Ich hab KEINE Reserven!


Ihr könnt mich gerne für verrückt und bescheuert erklären....


Das stimmt! Ich lebe nur einmal.... Und mit so jungen Jahren einfach :doh:

Wenn ich damals könnte hätte ich auch....damals wollt ich unbedigt nen 16V 150PS :lachtot:

Hab ich nicht geschafft :nein:
 
Kampfkoala schrieb:
Steroid schrieb:
Alle unter 25 und bar bezahlt, aber dann nur Super tanken.... 8)



Firmenwagen, der RS ist geleast. Länger als 3 Jahre will ich so ein Auto eh nicht fahren. Muss mich ja weiterentwickeln.


Ich entwickle meinen ST ständig weiter....da brauch ich keine neues Auto für. :p

Die Karre wird bei mir noch lange interessant bleiben :bananadancer2: :hurra: :hurra2: :cooler: :bravo:

Edit : Ach ja ich fahr zwar nur nen ST aber den hab ich als unter 25 Jähriger auch bar bezahlt.


Ich hab auch vor den RS zu fahren bis er auseinaderfällt. :) Gibt ja jetzt schon noch kaum Autos die so sind wie der RS.

Und warum nicht finanzieren? Wenn man nicht so viel Kohle beisammen hat und den mit kleinen Raten finanzieren kann und so auch den Rest ansparen kann ist das doch ne feine Sache. Und wenn man auch mal die Kohle abzieht die man an den Inspektionen spart, relativiert sich das Ganze ja auch schon ein großes Stück.

Grüße
der Gamble
 
:lol: :lol: ja so welche gibts natürlich auch wie dich frosty,aber wie du sagst man ist nur einmal jung und warum nicht :) manchmal muss ich mich auch echt am riemen reissen damit ich nicht mein ganzes geld für´s tuning ausgebe aber noch habe ich mich unter kontrolle (wenn das schöne wetter wieder da ist sieht die welt sicherlich anders aus) :mrgreen:
 
Danke...Ich find das nicht lustig!!!

Warum auch immer du soviel Geld hast...evenuell wirklich nen sparfuchs?....

Als Finanzierung auch nicht sooo teuer...und mit SParbuch als ANzahlung geht das schon :)
 
Ich bin auch so einer der nicht wirklich sparen kann und jeden Tag mit und von dem Geld lebt..
Deswegen finanziere ich die Kiste, denn soviel Kohle hätte ich niemals zusammensparen können...
Iwas hätte ich immer gefunden was mir gefallen hätte und dann überleg ich net 2 mal.. :fuck2:

ps. Kann den RS problemlos nebenbei mein eigen nennen.. ;)
 
frosty schrieb:
Danke...Ich find das nicht lustig!!!

Warum auch immer du soviel Geld hast...evenuell wirklich nen sparfuchs?....

Als Finanzierung auch nicht sooo teuer...und mit SParbuch als ANzahlung geht das schon :)

Ich auch nicht, aber vllt. sollte man das jetzt einfach ruhen lassen, führt doch wieder zu nichts außer erhöhtem Blutdruck und grauen Haaren, die einen können nicht nachvollziehen wo das viele Bargeld in jungen Jahren herkommt (dazu gehör ich auch) und die anderen verstehen halt nicht das gegen eine Finanzierung nichts einzuwenden ist...
 
Ich kann auch noch Leben nebenbei....Aber Sparen für was auch immer oder Urlaub?? NEVER

Alles fürs Auto...und das unterscheidet mich von vielen hier in meinen Augen!


Ich verliebe mich einfach...muss ich auch bei dem Risiko :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Danke...Ich find das nicht lustig!!!

Warum auch immer du soviel Geld hast...evenuell wirklich nen sparfuchs?....

Als Finanzierung auch nicht sooo teuer...und mit SParbuch als ANzahlung geht das schon :)

Ich auch nicht, aber vllt. sollte man das jetzt einfach ruhen lassen, führt doch wieder zu nichts außer erhöhtem Blutdruck und grauen Haaren, die einen können nicht nachvollziehen wo das viele Bargeld in jungen Jahren herkommt (dazu gehör ich auch) und die anderen verstehen halt nicht das gegen eine Finanzierung nichts einzuwenden ist...

Das sind meist die, die in permanenter (Jobverlust)Angst leben...imo.
Ob ich jetzt das Geld anspare oder direkt für die Sache abdrücke, macht doch keinen unterschied.
Joa, man kann den Job verlieren... aber man kann auch lange lange Sparen und kurz vorm Kauf kann
dir nen Flugzeug aufn Kopf fallen. :mrgreen:
 
Thats it! Andy :mrgreen:

Hab zwar keine Angst um meinen Job aber der Rest passt :thumbs-up_new:
 
Also, eine gute Freundin von mir arbeitet bei der Bank.

Viele reden viel - und genau das sind auf jeden Fall die, die am Meisten haben.... 8) :lachtot:
 
Ich rede auch gern mal viel... aber nach der letzten Gehaltsumfrage hier hab ich sicher net am meisten.. :ugly: :lol:
 
Oben