iPhone Probleme iOS5 - keine Empfangsanzeige mehr im Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vision2k1

Well-known member
Registriert
29 Nov. 2010
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ich mein iPhone auf das iOS5 upgedatet habe habe ich in meinem "Navi-Display" keine Empfangsanzeige mehr und wenn ich telefoniere und noch jemand anruft sehe ich danach weder Telefoniezeit noch mit wem ich Gesprochen habe. Vor dem Update ging alles wunderbar.

Ich habe bis jetzt:

iPhone neugestartet
Blutwurst aus/an an/aus
iPhone getrennt, neu verbunden

An was kann das noch liegen? Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung dafür?

hier im MT ist man da auch schon drauf gekommen:
http://www.motor-talk.de/forum/iphone-mit-ios5-und-navi-nx-t3536362.html
http://www.motor-talk.de/forum/iphone-mit-ios5-und-nx-navi-bluetooth-probleme-t3536520.html
 
Muss ich morgen mal testen. Wäre ja echt mehr als nur blöd....
Die Bluetoothfunktion, gerade bei Musik ist für mich das wichtigste.
 
Habe das Problem, das die Signalstärke nicht mehr angezeigt wird!
Der Anruf über Bluetooth wird in der Telefonliste mit Zeit angezeigt!
 
Bluetooth Audio bricht nach kurzer Zeit ab mit der Meldung "Read Error". :maul:
Verbindung bricht sporadisch ab. :thumbs-down_new:
Bin gespannt was noch alles nicht mehr geht. :fuck2:
 
Oh mann, klingt ja echt bescheiden.
Ich hoffe mal das das u.U. bei den späteren RS Modellen mit neuerem Bluetooth Modul besser klappt.
Ansonsten geh ich wieder auf iOS 4.x
 
Das Modul wurde erst im MK3 gewechselt. Die Hoffnung kannst du leider begraben.
 
Hmm... weil ja die Vermutung im Raum steht das bei denen ein "altes" Bluetooth Modul verbaut ist, bei denen der Knopf "Bluetooth" fehlt um Musik über Bluetooth vom Hand/iPhone abzuspielen. Bei manchen ist der Knopf ja wirklich einfach nicht da, bei mir z.B. schon.

Oder dann hab ich ja vielleicht mal nen Grund die neueste NX Firmware aufzuspielen....
 
Habe Sonntag auf meinen I-Phone auch ein Update aufgespielt und danach ist es mir auch sofort aufgefallen im RS
Ich hoffe mit dem nächsten I-Phone Update ist wieder alles i.o !! :nixweiss:
 
Dann lass ich iOS 4 erstmal drauf und warte ab... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
wird halt interessant ob man euch ein Update für das Radio macht.
Das liegt nämlich eigentlich an denen auch ihre Software anzupassen. Das machen sie halt aber auch nur bis zu einem gewissen Alter..
Bin mal gespannt ob ein Update von Kenwood für meins kommt.
Mit dem nachfolgemodell kann man auch die SMS am Radio lesen. bei meinem Modell wurde eine version vorher keine neues Update mehr gemacht. :(
 
Hab heute mal getestet.....Gott sei Dank nur viel heiße Luft um nichts .... puhh :lol:
Einzig die Empfangsstärke fehlt jetzt, wenn ich das nicht z.B. hier gelesen hätte, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen.
Alles funtkioniert weiterhin so gut (oder schlecht :lol: ) wie bisher inkl. Musik über Bluetooth.
iOS 5 kann also bei mir auf dem iPhone bleiben.
 
bei mir ist alles wie vorher, nur die empfangsanzeige ist weg. aber solang der empfang nach wie vor da ist und alles sonst funzt, halb so wild.
 
Servus,

haben die die Probs mit dem Empfang haben einen PIN auf ihrem Handy ?

angeblich soll das problem behoben sein wenn man den PIN raus macht, zumindest beim 4s, ka obs auch beim alten mit IOS 5 geht, einen versuch wär es wert

Gruss
 
Moin,

mal davon abgesehen, dass dieses Update eine Unverschämtheit war - Klingeltöne weg, ein Foto-Ordner weg etc. -
funktioniert das mit der Antennenanzeige im RS-Radio bei meinem auch nicht mehr!

Aber - und jetzt kommt´s: Ich bekomme mein anders Handy (ein Nokia) nicht mehr am RS angemeldet!
Und das hat ja wohl nix mit diesem bahnbrechenden Update von Apple zu tun, oder doch?
Wer weiß? Staatstrojaner können ja auch ´ne Menge anrichten....!

Aber mal im Ernst - was ist denn das jetzt wieder?

Gruß Wolle
 
Bei meinem 4s ist auch die Empfangsanzeige und die Anzeige der Telefonnummer im Display weg. Funktionieren tut es zum Glück wie vorher.
 

Neueste Beiträge

Oben