Ja Jenny hat da doch vollkommen recht was sie schreibt. Es hat hier keiner Bock auf geselliges Beisammensein. Und der RS sollte doch net im Vordergrund stehen oder? Der Mensch ist doch das wichtigere Glied, denn keiner hält ja einen Stammtisch im oder neben dem RS...
Ich finde es sehr schade, dass hier in dieses Hinsicht nicht viel geht, aber daran sieht man wieder ganz klar, dass es sich hierbei um eine Community handelt und weder um eine IG oder einen Club!
Es ist und bleibt nur ein allerwelts Forum, das zwar klasse ist für technische Infos etc., aber da der RS jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt ist, sinkt auch das Interesse daran bei den meisten hier, zumindest was das Menschliche angeht.
Die Verbundenheit ist halt nicht so wie in einem Opelclub oder VW-Scene etc. Ich kenne wirklich viele IG´s u.a. M-Clubs, wie auch selbst im AMG Owners Club bin, aber da trifft man sich im Jahr mindestens 10-15 mal ob bei Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten, Stammtische o.ä..
Und eine Ausrede, dass viele den RS stehen lassen via Winter zählt da auch net, da jeder ein Winterauto dann haben muss, wenn man davon mal ausgeht, dass keiner arbeitslos ist und net ins Geschäft muss...
Meine Meinung. So Long...
Markus