@ wesb und Rene92
Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es hier auch noch Jungs gibt die unser Hobby und unsere Leidenschaft im Vodergrung sehen und keine Markenbrille auf haben!
@wesb
Es war aber wirklich gar nicht so leicht einen zu bekommen, im Moment gehen die weg die warme Semmeln. Ich hatte an ganzen 4 Autos interesse und bevor ich zuschlagen konnte waren sie verkauft.
Letztendlich hat es doch nich geklappt, zum Glück
Die komplette Produktion ist bereits ausverkauft, wenn du einen möchtest musst du ihn so nehmen, wie er beim Händler steht...
Was den Preis angeht muss ich dir recht geben meiner hat mit 15KM 33T€ nagelneu gekostet, dass war auch der Grund zuzuschlagen inklsive 5 Jahren Garantie oder (180T KM)
@Rene92
Selten ist er wirklich ,wie gesagt ich bin der einzige hier der einen fährt und das merkt man auch und das liegt nicht daran, wie viele hier behaupten, weil er so "hässlich" ist....ich finde ihn hammer geil!
"Ist für mich genau das was Ford beim MK3 in meinen Augen nicht gemacht hat. Honda hat sich richtig was getraut, so wie Ford beim Mk2"
Genau das ist der springende Punkt, dass sehe ich absolut genau so wie du!
Und deshalb habe ich mich auch für den Type R entschieden und ich befürchte solche Autos wird es in der Zukunft immer weniger geben weil alle Hersteller eher in Richtung VAG gehen werde, Alltag/Nutzen usw....
Vielen Dank euch zwei nochmals!
rost: