Honda Civic Type R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Innen cool... Front... Ok... Seite... :thumbs-down_new: Heck :kotz: Sound... :kotz: :kotz: :kotz:

Schneller kann schon sein, ist auch leichter. Aber nicht deutlich!
 
Letztens einen an mir vorbei fahren sehen, in weiß, also schön ist definitiv was anderes.
 
Das Auto muss man mögen.Mir gefällt auch nur die Front.Das Blau ist aber eine der schönsten Blaufarben,die ich je gesehen habe an einem Auto.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Genau. Wenn man den Heckdiffusor sieht,wie weit dieser unters Auto ragt..da können andere einpacken.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
2801312959c49a2c8e8b1dc3d3353647.jpg
 
nur das der trophy-r eine teure kleinauflage war die nur gebaut wurde um den NOS rekord von seat wieder abzuluchsen.

der honda ist großserie und damit sogar schneller als der Renault.



also wenn ich mich zwischen megane und cvic entscheiden müsste würde ich wohl den honda nehm sieht einfach geiler aus
 
Der Civic ist ein tolles Auto aber ich hab auch schon mit einem Megane RS geliebäugelt. Beides wirklich tolle Fahrzeuge. Hach, ich brauch n Lottogewinn um einen großen Fuhrpark zu finanzieren :gott2:
 
Woar. Hab mich verliebt ^^ 8O
 

Anhänge

  • 12705576_10153849919746070_6816724610951232488_n.jpg
    12705576_10153849919746070_6816724610951232488_n.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 3.684
Am Wochenende ist mir auch einer entgegen gekommen.

Wenn ich meinen RS nicht so lieben würde, wäre der Type R definitiv mein Auto :handjob:
 
Ich oute mich jetzt hier auch mal, ich habe mich letztendlich doch entschieden meinen MK2 RS gegen einen Civic Type R "einzutauschen".

Am Mittwoch habe ich ihn abgeholt und am Wochenende die 1T KM Marke überschritten.

Wenn jemand etwas mehr über das Auto wissen möchte oder einen vergleich anstrebt, einfach fragen.

Ich wohne ca 20 minuten vom Bodensee entfernt.

Eines kann ich aber mittlerweile sagen, die Videos über den Type R stimmen.
Ich haben es nach dem Einfahren mal ein bisschen im R Modus krachen lassen und das Teil schiebt an als gäbe es kein Morgen mehr, einfach unglaublich.

Liebe Grüße Sven :prost:
 
Ich oute mich jetzt hier auch mal, ich habe mich letztendlich doch entschieden meinen MK2 gegen einen Civic Type R "einzutauschen".

Am Mittwoch habe ich ihn abgeholt und am Wochenende die 1T KM Marke überschritten.

Wenn jemand etwas mehr über das Auto wissen möchte oder einen vergleich anstrebt, einfach fragen.

Ich wohne ca 20 minuten vom Bodensee entfernt.

Eines kann ich aber mittlerweile sagen, die Videos über den Type R stimmen.
Ich haben es nach dem Einfahren mal ein bisschen im R Modus krachen lassen und das Teil schiebt an als gäbe es kein Morgen mehr, einfach unglaublich.

Liebe Grüße Sven :prost:
 
Gute, aber keine schöne Wahl. Die Technik find ich super, vor allem das es ein 2 Liter mit 7500 rpm ist trotz Turbo. Aber aufgrund des aussehens fiel er aus meiner Wahl raus.
 
Oben