hilfe...turbo geht nicht mehr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julian1983

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hey leute sorry aber diesmal geht es nicht um meinen RS sondern um meinen Ford Focus Mk bj 2005 2.0 TDCI

gestern auf der heimfahrt kam ich den berg nicht mehr hoch,hab dann gemerkt das mein turbo nicht mehr pfeift... 8O 8O

seit heute morgen ging ne gelbe lampe an!

scheisse jetzt muss ich mit dem rs zur arbeit :lachtot:
das wird teuer ;) :confusednew:

passt zwar nicht hier hin aber vielleicht weiss ja der ein oder andere was das sein kann!

vielen dank

könnte auch sein das dein kat zusammen geflogen ist dann hast du einen mega großen rückdruck , da durch baut dein turbo auch keinen druck mehr auf und dein auto lauft nur noch 40 und berg auf 15 km/h

@ matze: ne der fährt normal aber der turbodruck kommt net

@ ray:
was ist ein lmm?? :****:

aber deine miltekanlage ist gekommen bin sehr zufrieden :bananadancer2: :bananadancer2:

jetzt ist auch noch meine gelbe motorkontrollleuchte angegangen...

2 tage zur arbeit gefahren (deutschland nach luxembourg) ca 250 km gesamt....

tank noch noch auf viertel :****: :****: :****: :****: :fuck2: :fuck2: :fuck2:

leute leute

problem mit dem turbo ist gelöst :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

auflösung:

ein abgefuckter marder hat meinen unterdruckschlauch vom turbolader angefressen und der schlauch war undicht

gott sei dank alles wieder heile :D :D

merci nochmals für eure tipps aber leider lag niemand richtig :****:

gruß julian

Stimmt wollte ich dir auch noch schreiben war bei meim TDCI auch immer der Fall wenn miener Übernacht in der Firma stand.

Neueste Beiträge

Oben