HG Motorsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarcoRS

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei mir ist ganz in der Nähe die Firma HG Motorsport ansässig. Hab mit denen auch schon kurz telefoniert ging unter anderem um eine neue AGA und einen neuen LLK für mich. Bevor ich jetzt da Geld aus dem Fenster rauswerfe wollte ich mal fragen ob jemanden die Firma was sagt und was man von denen und deren Produkten halten kann? Vielleicht können die hier im Forum vertretenen Tuner auch was dazu sagen...
Danke schonmal für eure Antworten

Gruß

Marco

hey, kenne ich sogar sehr gut :D !
Mein Kumpel hat sein Clio RS dort "machen" lassen, war ein ganz schönes Durcheinander.....
Um es kurz zu sagen:
Teile kaufen ja
Einzelabstimmungen etc. NEIN
Kann hier nicht für die Allgemeinheit sprechen,sondern nur aus Erfahrung :pfeif:

also Versand und bestellen von teilen geht recht schnell mein Kumpel hat für seinen GTI Cup Edition LLK größerer Turbo schläuche, und noch ein paar Sachen bestellt war innerhalb von 3 Tagen nach Bezahlung da

Also hab ich das richtig verstanden?;) die Sachen die die anbieten sind gut aber abstimmen lass ich den besser woanders?

jupp genau,wie gesagt kann da nur aus Erfahrung vom Kumpel sprechen!
Vieleicht kann ja einer das Gegenteil behaupten!? :nixweiss:

Neueste Beiträge

Oben