Heimkino-Anlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So sieht das ganze bei mir mit philips aus
5083b472a93349ff237f9781cab588d7.jpg



Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ui der Samsung ist mal mega riesig... Übelst. Da macht das zocken bestimmt Spaß
 
Hab grad ne Runde Fifa15 Gezockt....
Ich muss sagen ich möchte die 75 Zoll jetzt schon nicht mehr missen wollen.
Genau so wie meinen RS :ugly:
Meine Frau will auch nur noch das eine... :pfeif:
 
Ambilight ist cool aber auch total sinnlos. Ich mach es immer an nem Filmabnd an, im Endeffekt schaust du eh nur auf das Bild und kriegst nach ner kurzen Zeit vom Licht nicht mehr viel mit. Ambilight 2 wo es vorne leuchtet kann ich mir gar nicht vorstellen, muss doch voll ablenken?! Gibts ja auch.
 
Ich will das ambilight nicht mehr missen, macht das Bild größer. Hab aber auch darauf geachtet, dass sich das Licht ungehindert an der Wand ausbreiten kann. Da ich zu 90% nur Filme guck und zock bleibt es auch immer an.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ich hab meinen nicht offen hängen. Steht in ner Wohnwand. Wird zwar alles schön beleuchtet aber wie gesagt, ich konzentriere mich irgendwann voll auf den Film. Ich hab Ambilight vielleicht 5-6mal im Jahr an und dann halt für ein paar Stunden. Zocken ist nicht mehr so mein Ding (GTA kommt halt nur alle 4-5 Jahre).
 
Ok,zocken ist bei mir auch nur call of duty online ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Jup neben sons of anarchy, dexter und homeland!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ja ich. Kenne alles zwar schon aber trotzdem cool. Finds nur blöd das die so viele Folgen am Stück zeigen. Als Bluray haben meine Frau und ich den ganzen Kram (3 Staffeln) in 7 Tagen geschaut (einfach nur geil)!
 
Eine Folge auf Bluray waren glaube ich 40 Minuten. Im TV geht die Werbung ja schon fast so lange. Aber mit deinem riesen TV siehst du ja fast alles in real grösse :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben